Bluetooth nicht möglich, alle Einstellungen hintergraut

  • Im Notfall übernimm doch die 20 % ( 300.- € ) dann hast du die Reparatur vor Ort und dein Händler hat keine Kosten.

    Und bevor ich 1400 km fahren würde um dann noch nicht mal zu Wissen ob sie den Fehler finden ????


    Gruß Klaus

    Grandland X H4 Hybrid Ultimate , Mondsteingrau,

  • Servus,

    Erst mal hoffe ich für Dich das es irgendjemand wieder hin bekommt, ansonsten könntest Dir z.B. ein CarPlay2air kaufen und über CarPlay nutzen

    Da hab ich auch schon daran gedacht, aber auch Android Auto und Apple Carplay brauchen eine bestehende Bluetooth-Verbindung um die Telefondienste nutzen zu können.

    Wenn ich ein Handy via Kabel anstecke, funktioniert alles, außer die Funktionen der Freispecheinrichtung... Die benötigt nämlich trotz Kabel Bluetooth...


    LG Andreas

  • Im Notfall übernimm doch die 20 % ( 300.- € ) dann hast du die Reparatur vor Ort und dein Händler hat keine Kosten.

    Und bevor ich 1400 km fahren würde um dann noch nicht mal zu Wissen ob sie den Fehler finden ????


    Gruß Klaus

    Ja, würde ich ja auch machen. Aber ich habe das Gefühl, dass sich der Händler vor Ort die Reparatur nicht antun möchte. Sonst würde er es nicht so abwälzen. Am Montag werde ich einmal telefonieren und dann weiß ich mehr...

  • Da hab ich auch schon daran gedacht, aber auch Android Auto und Apple Carplay brauchen eine bestehende Bluetooth-Verbindung um die Telefondienste nutzen zu können.

    Wenn ich ein Handy via Kabel anstecke, funktioniert alles, außer die Funktionen der Freispecheinrichtung... Die benötigt nämlich trotz Kabel Bluetooth...


    LG Andreas

    oh ok das wusste ich nicht, probiere ich heute gleich mal aus?