Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • So, habe heute endlich meinen ersten GLX auf der Strasse gesehen.
    Und dann noch in MEINER Farbe "TOPASBLAU". Muss nach den Felgen ein ULTIMATE gewesen sein.


    Es läuft !! :m0017:

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Was ist eine Color Line?

    was ist eine Color Line?

    Grandland X "Busniness Innovation" 2.0 Diesel 177PS, 400Nm :love:
    zusätzliche Sonderausstattung: AHK, Topas Blau, DAB+, Sonnenschutzrolle Seitenfenster hinten, Leichtmetalfelgen Schwarz 18 Zoll.
    Bestellt am 2.2.2018 und Fahrzeugübergabe am 7.6.2018 :thumbup:

  • Eine zusätzliche Ausstattungsvariante.


    Bisher gab es 6 Ausstattungsvarianten:
    1. Selection
    2. Edition
    3. Business Edition
    4. INNOVATION
    5. Business INNOVATION
    6. Ultimate


    Nach dem oben verlinkten Konfigurator gibt es 7 Varianten.
    Da ist die "Color Line" zwischen 2 und 3 angesiedelt.

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Habe mir grade mal den Link angeschaut und habe folgendes gesehen:


    Bei meinem Business Innovation geschaut:


    Benziner mit Schalter geht mit 6d-Temp.
    HSN:1844 TSN:???


    Benziner Automatik nur Euro6.
    HSN:1844 TSN:BLC


    :m0037:


    Und das geht jetzt auch :


    Automatischer Geschwindigkeitsassistent (K38)


    Dach und Außenspiegel, Diamant Schwarz (41T)

  • könnte meiner sein. Juhu


    Lkw aus Litauen.


    :m0011:

    ich hatte am ersten Tag nach Erhalt meines GLX gedacht ich hätten auch einen gesehen
    Ebenfalls Weiß mit Schwarzem Dach
    War mir aber nicht so sicher
    Heute fahre ich nach Hause und mir kommt dieser Wagen erneut entgegen....
    Leider musste ich auf den Verkehr achten und konnte mir den Wagen nicht genau anschauen...
    Auf jeden Fall hat der/die Besitzer/ in Geschmack..... :thumbup:
    Vielleicht auch hier im Forum...??????
    Ist hier jemand mit einem weißen Grandland x und Schwarzem Dach aus dem Märkischen Kreis...???
    Wäre doch mal interessant zwecks Meinungs und Erfahrungsaustausch :m0045:

    Grandland X 1,2 Innovation (130PS) 6 Stufen Automatik, Grip & Go Perlmutt Weiß, Dach Diamant Schwarz

  • Hallo
    ich nutze mal diesen Thread für meine Frage.


    Weiß man schon, wann es neue Motoren für den GLX geben wird? (Benziner mit ~250PS)
    Wird es einen OPC geben?
    Wird es OPC-Line geben?
    Wird es Allrad definitiv nicht im GL geben?


    Hat schon mal jmd >20" getestet?


    Gruß

  • solange die Änderungen nicht so überraschend kommen wie letztes Jahr im November. Da ist mir die 1.Gen vom Innovation durch die Lappen gegangen.

    Grandland X 1.2 Benziner - Business INNOVATION - Automatik - Grip&Go - Mondstein Grau - DAB+
    Bestellt KW03/18 - Geliefert KW14/18

  • Ich darf mich so langsam hier im Wartesaal verabschieden, da mein neuer GLX beim FOH angekommen ist.


    Sobald ich noch die Umbauteile habe werde ich Ihn nächste Woche zulassen.

    Seit 19.04.2018: GrandlandX, 1,6 Diesel, Schalter, Innovation, Topas Blau, AGR-Sitze, AFL, Rückfahrkamera :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Sobald ich noch die Umbauteile habe werde ich Ihn nächste Woche zulassen.

    Erzählst du uns um welche Umbauteile es sich handelt ?


    Wir sind doch alle sehr neugierig ...... ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24