Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hallo hier meine Bestellung:


    Grandland X Innovation 1.6 Diesel 88kw (Manuelles 6-Gang-Getriebe)
    Topas Blau
    AGR Sitze Stoff Ledernachbildung Morrocana, Schwarz (Fahrer und Beifahrer)
    Adaptives Fahrlicht AFL mit LED Technologie
    Rückfahrkamera


    Bestellt KW 03/2018
    Voraussichtlicher Liefertermin KW 14/2018

    Seit 19.04.2018: GrandlandX, 1,6 Diesel, Schalter, Innovation, Topas Blau, AGR-Sitze, AFL, Rückfahrkamera :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Herzlichen Glückwunsch und allzeit knitterfreie Fahrt :w0011:
    Tolles Wochenende mit Frühlingshaften Temperaturen.

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • Uns gefällt die Farbabstimmung sehr gut, hat nicht jeder.

    In der Tat, hat nicht jeder :thumbup: aber es werden ein paar mehr, heute morgen A4 Richtung Dresden einen GLX Transporter gesichtet, mit je einem roten, blauen, schwarzen, grauen und 3 x Champagne drauf :thumbup:


    Gabs schon spezielle Erlebnisse in und Feedback aus deinem Umkreis, ich denke da in Richtung #Dollarzeichen?! :m0027:


    PS: wollte dein Foto kommentieren, aber da scheints wohl keine Funktion für zu geben?! :/

    GLX. Innovation (1.Gen). 1.2 Automatik

    2 Mal editiert, zuletzt von Papa ()

  • Nachdem mein Grandland nun schon seit zwei Wochen beim FOH fix und fertig mit Papieren steht und auf mich wartet, bekomme ich gestern wieder die Info, dass Opel es nicht auf die Reihe kriegt den Wagen in einer Datenbank freizuschalten (was auch immer das heissen soll?) Langsam werde ich echt sauer!
    Ab Samstag gibt es dann nun einen Leihwagen...


    Bin echt genervt!
    Gruß, Fienchen

    das bedeutet, dass das Fahrzeug noch nicht in alle Programme eingepflegt wurde. Der Händler muss den Wagen erst aus dem Transportmodus holen und freischalten. Dazu muss der Händler dein Fahrzeug mittels Laptop mit den Opel Servern verbinden.
    Wenn dein Fahrzeug dort noch nicht eingespielt wurde, sind dem FOH leider die Hände gebunden und er kann die Ablieferungsdurchsicht nicht machen.

    Grandland X Innovation (1st Gen.) 1.2 MT
    Perlmuttweiss, Dach Weiss
    Grip & Go, Panoramadach, Keyless, Front- Rückkamera, Sitzheizung v+h, Navi 5.0, Park & Go Premium
    Bestellung 10.2017 Zulassung 01.02.2018

  • In der Tat, hat nicht jeder :thumbup: gabs schon spezielle Erlebnisse in und Feedback aus deinem Umkreis, ich denke da in Richtung #Dollarzeichen?! :m0027:
    PS: wollte dein Foto kommentieren, aber da scheints wohl keine Funktion für zu geben?! :/

    Dollarzeichen auf so eine Idee ist keiner gekommen,was soll ich schreiben alle sind der Meinung sieht gut aus :thumbup: , es hat jeder so seinen eigenen Geschmack.Für mich in der Abstimmung mit dem schwarzen Dach gelungen.Farbe fällt dunkel aus.

    Business Innovation (alt) 1,2 Turbo 130PS,6-Gang Schaltgetriebe,Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz,Leder,Grip&Go,CD Player,Notlaufrad bestellt:2.10.17 geliefert 3KW 18

  • ...jeder so seinen eigenen Geschmack.Für mich in der Abstimmung mit dem schwarzen Dach gelungen.Farbe fällt dunkel aus.

    Ja das stimmt - hatte meinen Beitrag nochmal editiert - es sind bald noch mehr davon in der Spur oder der Transporter fährt noch weiter Richtung Osten.

  • Hallo,


    ich habe meine PA-NR in my.Opel eingegeben.
    Jetzt erhalte ich in der Übersicht "Meine Autos" einen GrandlandX/ZZZZBBBZ/2018 angezeigt.
    Weitere Infos erhalte ich nicht.
    Kann man also sagen ich bin noch zu früh um Daten abzurufen ??
    Die Bestellung ist 3Wochen her.


    Oder ab wann bekommt man mehr Details angezeigt?

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Hallo Peter,


    vervollständige folgenden link bitte nach dem Gleichheitszeichen mit deiner Bestellnummer in Großbuchstaben:


    https://my.opel.de/api/opel/de…p_vehicle.do?vehicle_key=


    Dann solltest du schon etwas mehr angezeigt bekommen.


    Für eine bessere Übersichtlichkeit empfiehlt sich Mozilla Firefox (Tipp von andyE).

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    Einmal editiert, zuletzt von Methusalem ()