Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • @Micha3000
    Meinen Glückwunsch viel Freude mit dem GLX
    Finde Ich komisch Du bestellst einen 2 l ein Monat nach mir mit gleicher Ausstattung und hast den GlX schon
    Meiner sollte jetzt kommen wurde aber verschoben auf Woche 15 und das nur mit 90% Sicherheit.
    lg

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Echt sche..... ach man . Drück dir ganz doll die Daumen für morgen

    Danke fürs Daumendrücken!
    Ab sofort erstummt mein Gejammer, dass meine Papiere noch immer nicht da sind. Heute waren die übermüdeten Brieftauben in Siegen und haben meine Papiere beim FOH abgeliefert. Jetzt noch fünfmal schlafen und dann kann ich meinen weißen Granny in Besitz nehmen.
    Hoffentlich entdecke ich bei der Abnahme nicht allzuviele Mängel. Das Problem mit der „Vorrüstung Sicherheitsnetz-Befestigung (AJT)“ ist schon zu meiner Zufriedenheit geklärt. Zu diesem Thema werde ich mich morgen unter “Sicherheitsnetz Gepäcknetz Hundenetz“ noch im Einzelnen äußern.


    Viele Grüße aus Siegen :m0008::m0023:
    Klaus-Jürgen



    Aktuell: Chevrolet Cruze Station Wagon LTZ – schneeweiss - 1,4 Turbo - 6 Gang Schaltgetriebe.


    bestellt am 19.10.2017 - gebaut am 26.01.2018 – geliefert am 05.02.2018
    Grandland X 1,2 Business Innovation (1. Gen.) - Schaltgetriebe - Jade Weiß - Dach schwarz – Leder schwarz - Diebstahlwarnanlage - Grip&Go - AHK abnehmbar.

  • @Micha3000
    Meinen Glückwunsch viel Freude mit dem GLX
    Finde Ich komisch Du bestellst einen 2 l ein Monat nach mir mit gleicher Ausstattung und hast den GlX schon
    Meiner sollte jetzt kommen wurde aber verschoben auf Woche 15 und das nur mit 90% Sicherheit.
    lg

    Tut mir echt leid, aber dann kann es (wie schon mal erwähnt) doch nur am unterschiedlichen Motor liegen. Der 1,6D hat vielleicht höhere Nachfrage oder irgendeine Verzögerung wegen der Motorenumstellung von 1,6D nach 1,5D...

  • Nachdem meine Tochter heute meinen Mokka bekam und mein Grandland noch ca. 2 Monate Wartezeit hat bekam ich heute einen Leihwagen, sogar in meiner bestellten Farbe :D
    Lediglich meine Ausstattung ist anders, aber daran gewöhnen kann ich mich jetzt schon mal dran ;)
    [Blockierte Grafik: https://scontent.ftxl1-1.fna.fbcdn.net/v/t31.0-8/28162200_1551769214918508_625310121624671772_o.jpg?oh=dd0c4d6f363736e579a6291cd89a44f9&oe=5B10FD9B]

    Gruß Helmut


    Grandland X 1,2l Benziner Innovation 1.Gen. Diamantschwarz DAB+

  • 2,0 Diesel gab es noch nicht wo ich bestellt habe. Hätte ich auch gerne gehabt.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Bei mir läufts auch, war eben noch schnell beim FOH, noch ein paar Unterlagen für Kauf, Zulassung etc. unterschrieben. Am 21.2. 16 Uhr ist die Übergabe. Bin dann auch weg hier :m0007:

  • Jipeee, meine kleine Wuchtbrumme ist endlich beim FOH angekommen. (Bestellt 17.11.17)Jetzt "nur" noch auf die Papiere warten...Rückfahrkamera steht bereit zum Einbau, Ganzjahresreifen auch. O-Ton FOH: " die Farbe ist ein Knaller" :D
    Bin in freudiger Erwartung!


    Gruß, Fienchen

  • @ Fienenchen
    Herzlichen Glückwunsch :w0011:


    Schau bei deinen Ganzjahresreifen ob das Alpin Symbol drauf ist. Schau mal hier Forum Thema Grip&Go hier im Forum

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18