Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Schnoesel aber Business Ellegance ist niemals auch wenn Night Vision und Diebstahlwarnanlage drin ist vergleichbar mit Ultimate.

    Sonst hätte Opel nicht Ultimate als Azsstattung gestaltet. Wenn ich das hier im Moment lese wie die Händler ihre Kunden behandeln , bin ich froh noch einen echten Ultimate bekommen zu haben .

    Wenn ich RinderSteak bestelle will ich kein Putenschnitzel essen . 🥹

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

  • Ja das weiss ich. Ich hatte ja den Ultimate bestellt. Habe nur den Business Ellegance bekommen mit kompletter Ultimate ausstattung, also alles drin was der Ultimate hat.



    Night Vision

    Diebstahl

    Matrix LED

    Elektrische Heckklappe

    Schwarzes Dach

    Schwarze Seitenspiegel

    360 Grad Kammera

    225/55 R18 Räder

    Wireless Charging


    was soll da fehlen.?

    Bestellt Grandland Ultimate 1,2 bekommen Business Elegance ( Facelift ) + Night Vision, Alarmanlage Rubin Rot

    Bestellt 15.01.2022

    Übergabe 24.03.2023

  • Der Ultimate hatte einiges inklusive ohne extra Aufpreis bzw. auch erst möglich .

    Bekamst du Rabatt für den Buisness Elegance gegenüber dem bestellten Ultimate ?

    Bei mir hatte ein Mitarbeiter der Produktionsplanung in Eisenach sich bei der Farbe vertippt , bekam jadeweiss statt Vertigoblau . Es gab 600€ Nachlass 😎

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

  • Wenn man den GL jetzt zusammenstellt kostet er über 40000€ ich hatte Preisgarantie, und bezahle ca.38000.

    Und bekomme das grosse Garantiepaket für 2000 € anstat 6000€

    Bestellt Grandland Ultimate 1,2 bekommen Business Elegance ( Facelift ) + Night Vision, Alarmanlage Rubin Rot

    Bestellt 15.01.2022

    Übergabe 24.03.2023

  • Hallo, hat jeder FOH diesen Link um zu sehen wie weit der Auftrag ist? Mein FOH gibt bestimmt diesen Link nicht heraus, da er sagt, er bekomme selbst keine Auskunft!!

  • Hallo, hat jeder FOH diesen Link um zu sehen wie weit der Auftrag ist? Mein FOH gibt bestimmt diesen Link nicht heraus, da er sagt, er bekomme selbst keine Auskunft!!

    Gute Frage, also ich hatte beides mal den Link, aber eben auch beide Fahrzeuge beim gleichen Händler bestellt.

    Ich glaube der Händler bekommt erst 4 Wochen vor Auslieferung diesen Link

    Das glaube ich jetzt nicht, ich denke jeder FOH hat ein Zugriff auf das System, natürlich kann Dich ein Händler auch nur mit Updates versorgen wenn es von Opel auch Neuigkeiten gibt.


    Un mein GSe soll ja frühestens Ende Oktober geliefert werden

  • Mein bestellter GL hatte einen Gesamtpreis von um die 43.000€ ultimate, blau, Matrix, Nightvision, intelligrip...

    Ich warte nun sehnsüchtig auf ein Zeichen vom Freundlichen...

    Ich sehe das du auch Nightvision bestellt hast.Dann viel Glück das du dieses System noch bekommst. Der Hersteller hat erstmal die Produktion eingestellt. Ich habe Glück gehabt.Ich gabe es noch drinn.

    Bestellt Grandland Ultimate 1,2 bekommen Business Elegance ( Facelift ) + Night Vision, Alarmanlage Rubin Rot

    Bestellt 15.01.2022

    Übergabe 24.03.2023