Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Welches Gutachten?

    Mit "Zubehör" meinte ich Felgen aus dem Zubehör, die nicht von Opel stammen. Und bei diesen musst Du eben das Gutachten beachten.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Das Warten hat ein Ende Heute morgen Anruf vom Händler Grandland H4 Ultimate blau mit allen Extras außer Charger 7,4 steht auf dem Hof.


    Bestellt 08/21


    Jetzt nur noch auf Papiere warten.


    Denke nächste Woche wird er übergeben.

  • ..welchen Liefertermin hattest Du im Vertrag ?

    Grandland Hybrid Ultimate


    H2, blau, AHK, kein Nightvision,

    7,4kw Charger, div. Kabel

  • ..welchen Liefertermin hattest Du im Vertrag ?

    Im Vertrag hat der Händler kein Liefertermin eingetragen.

    Unverbindliche Liefertermin KW52 2021 würde immer wieder 1 Quartal nach hinter geschoben.


    Auto stand seit Ende August (letzte Augustwoche) fertig in Eisenach Lieferung hat bis Heute morgen gedauert.



    Laut Händler bin ich sein erstes Kunde mit Hyprid Auto und der letzte für dieses Jahr.

  • Hallo Micha, danke für Deine Antwort…


    Zurücktreten war für Dich keine Option ?


    Wenn ich all die Beiträge hier lese und noch die Ausführungen meines Händlers nehme kann ich überhaupt kein Muster erkennen.


    Ich verstehe nicht warum Opel nicht offen dem Kunden gegenüber kommuniziert was Sache ist.. wenn ich meinem Händler glauben kann, werden auch diesem keinerlei belastbaren Infos weitergemeldet…


    Mir wäre es lieber ich wüsste, dass das nix mehr wird dieses Jahr, dann könnte ich wenigstens planen.. so muss ich erst die 6 Wochen warten und dann noch die 2 Wochen Verzug.. 8 Wochen wo mir die Hände gebunden sind, obwohl Opel vielleicht schon weiß, dass das eh nix wird..


    Ärgert mich sehr…

    Grandland Hybrid Ultimate


    H2, blau, AHK, kein Nightvision,

    7,4kw Charger, div. Kabel

  • Also ich habe meinem Händler mit den Infos von hier konfrontiert und der hat dann nachgefragt und eine neue Info bekommen.

    Bin sehr gespannt auf Ende November, vielleicht bin ich dann wieder hier in Spanien wenn mein Auto kommt 😭

  • Also ich habe meinem Händler mit den Infos von hier konfrontiert und der hat dann nachgefragt und eine neue Info bekommen.

    Bin sehr gespannt auf Ende November, vielleicht bin ich dann wieder hier in Spanien wenn mein Auto kommt 😭

    ..und welche Info hat er denn bekommen ?

    Grandland Hybrid Ultimate


    H2, blau, AHK, kein Nightvision,

    7,4kw Charger, div. Kabel