Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Ich habe heute mit einem Kundenberater meines FOH gesprochen, der meinte das etliche GL in Eisenach fertig gebaut sind und auf Halde stehen, da nur ein Chip fehlt zum Glück.

    So lange mein H2 noch 2022 kommt ist alles gut, wg der BAFA Prämie (bestellt 4/10/21)

  • Gerade mit dem FOH Telefoniert.Soll mit 3Monate Verzögerung rechnen.Also ca.Okt :evil:

    Bleibt für Dich zu hoffen das Dein Grandland auch schon vorproduziert ist und auch nur noch auf einen Chip wartet.


    Schaut mal in den Konfigurator bei allen Modellen ist der Parkpilot vorn und hinten gestrichen nicht mehr lieferbar.

    Im Crossland Forum wurde ein User bereits von seinem FOH angerufen.


    Traurige Zeiten nur schlechte Nachrichten . ;(

  • Das mit den Parksennsoren gilt nur für die, die jetzt erst bestellen.Ich habe meinen ja im Januar bestellt und da sind sie noch drin.

    Gerade mit FOH Telefoniert.

    Bestellt Grandland Ultimate 1,2 bekommen Business Elegance ( Facelift ) + Night Vision, Alarmanlage Rubin Rot

    Bestellt 15.01.2022

    Übergabe 24.03.2023

  • Das mit den Parksennsoren gilt nur für die, die jetzt erst bestellen.Ich habe meinen ja im Januar bestellt und da sind sie noch drin.

    Gerade mit FOH Telefoniert.

    Das würde ich mir schriftlich geben lassen.


    2017 hab ich seinerzeit eine Bestätigung bekommen das der damalige CLX höhenverstellbare Sicherheitsgurte vorne hat.

    Nix war bei der Abholung ich glaube nur noch was ich sehe.

    Die kommen dann sicher wieder mit Stand der Technik würde mal bei Opel direkt nachfragen dann kommen sicher schwammige Aussagen.


    Falls Du auch ohne die Piepser Leben kannst lehne Dich entspannt zurück und lass dich überraschen ;)

  • Das mit den Parksennsoren gilt nur für die, die jetzt erst bestellen.Ich habe meinen ja im Januar bestellt und da sind sie noch drin.

    Gerade mit FOH Telefoniert.

    Das hilft Dir leider nicht. Wenn derzeit keine Grandland mit Parksensoren produziert werden können wird Deiner halt einfach nicht gebaut.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang