Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Hallo zusammen, ich frage einfach nochmal nach: falls wer da ist und in Eisenach arbeitet / oder Informationen hat: wird der neue Grandland aktuell produziert oder ist dort kompletter Stillstand? Irgendwie sehe ich immer mehr Autohäuser, die den neuen Grandland im Laden haben..

    Grandland X Ultimate, 2.0 Diesel Automatik - Diamant Schwarz Metallic

  • Ich habe seit Bestellung im April 2021 nun eine FIN im Bestellvorgang. Heisst mein Granny Hybrid ist in der Herstellung. :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung.

    Mal sehen wie schnell das geht. Bin seit langer Zeit mal wieder im Forum. Vorher im Mokkaforum danach im CLX Forum. Daher jetzt hier präsent.

    Grandland Hybrid Ultimate, Rubin-rot, AHK abnehmbar.

    Vorher Mokka Innovation, danach Crossland X Ultimate.

  • Ich habe seit Bestellung im April 2021 nun eine FIN im Bestellvorgang. Heisst mein Granny Hybrid ist in der Herstellung. :thumbup: :thumbup: :thumbup: . Jetzt warte ich nur noch auf die Lieferung.

    Mal sehen wie schnell das geht. Bin seit langer Zeit mal wieder im Forum. Vorher im Mokkaforum danach im CLX Forum. Daher jetzt hier präsent.

    finde ich echt spannend, dass scheinbar Bestellungen des alten Grandland X jetzt in den Grandland umgewandelt wurden. Aber April 21 schockt mich, dann würde ja mein im August 21 bestellter vermutlich erst im herbst 22 kommen :(

  • Mit Pech kann das wohl sein. Wegen der blöden Chip-Krise. Frage mich nur, was die in Eisenach den ganzen Tag über machen, wenn sie wegen fehlender Chips keine Autos bauen können.

    Grandland Hybrid Ultimate, Rubin-rot, AHK abnehmbar.

    Vorher Mokka Innovation, danach Crossland X Ultimate.

  • Mit Pech kann das wohl sein. Wegen der blöden Chip-Krise. Frage mich nur, was die in Eisenach den ganzen Tag über machen, wenn sie wegen fehlender Chips keine Autos bauen können.

    ....vermutlich das selbe wie unsere Windräder wenn sie stillstehen....trotzdem Geld verdienen...


    Grüße

    Reinhard

    Mokka B Ultimate 1.2 Turbo Benziner / Weiß - schwarzesDach/ EZ 8/23 / 8-Stufen Automatik / SR 18" BiColor - WR 17" / 180° Kamera / Park+Go / Navi Pro / MatrixLED

    Firmware-Version: 44.07.05.22; Karten-Version: PSA_map-eur_16.0.0-r0; Samsung Galaxy A34 (Android-Version 14).

  • Nur zur Info:

    Hallo, bin mit meinem GLX Hybrid beim Reifenwechsel. Hier im Autohaus in Gummersbach steht ein GLX Hybrid 4 in grau, zugelassen 02/21 mit 10 KM für 39900. Wenn jemand das alte Modell sofort will, dann sollte er zuschlagen.

    am 30.3.2020 bestellt: Opel Grandland X Ultimate Plug-in-Hybrid, 224PS, Zusatzausstattung: DAB+, AHK, Aluminium Sportpedale, 7,4 KW Charger , in rot mit schwarzem Dach/ er ist da !!! 23.12.2020 - bin mit dem Auto sehr zufrieden (nach letztem Update)

  • War gerade bei Opel: Ultimate Hybrid im Februar bestellt in Blau, gabs dann nur in Grau, steht heute noch nicht im System, soll in 2 Monaten noch mal fragen. Das Problem ist Förderung fällt u.U. Ende des Jahres weg und ich muß meinen Leasing-A4 am 6.1.2023 abgeben.

  • Ich habe gerade auch wieder nachgefragt, Stand heute: KW25


    Also meine Historie bei der Verschiebung der Liefertermine schaut so aus:

    KW 52/2021

    KW 15/2022

    KW 19/2022

    KW 22/2022

    KW 24/2022

    KW 25/2022