Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • fwolf15 dann sind wir wohl bald Besitzer der nun selten gewordenen Vertigo Blauen Ultimate H2 .
    hast du komplett mögliche Ausstattung ( alle freien Kreuze gesetzt?) Meiner hat außer Allrad alles drin . Sogar wohl auch nun die Lenkradheizung

    Hallo Mitstreiter, meint Ihr, das alle ab un ausgelieferten automatisch Lenkradheizung bekommen, oder ab einem bestimmten Bestelldatum? Bei meinem war das noch nicht bestellbar...

  • fwolf15 dann sind wir wohl bald Besitzer der nun selten gewordenen Vertigo Blauen Ultimate H2 .
    hast du komplett mögliche Ausstattung ( alle freien Kreuze gesetzt?) Meiner hat außer Allrad alles drin . Sogar wohl auch nun die Lenkradheizung

    Lassen wir uns überraschen, ich hab eigentlich glaub wirklich alles drin was es damals gab: auch Night Vision, Allrad, AHK. Bei mir wurde es der Ultimate weil es das keyless sonst nicht zu bestellen gab. Eine Nebenwirkung davon ist leider: das andersfarbige Dach, das konnte man nicht abwählen. Beim Astra Hybrid hingegen, hab ich zumindest im Konfigurator gesehen, könnte man das auch abwählen.


    Ich hoffe nur dass nicht der worst case kommt, und aufgrund irgendwelcher Ausstattungen die es nicht mehr gibt die Bestellung storniert wird und man eine neue auslösen muss welche sich dann wieder ganz hinten einreiht

  • Hallo Mitstreiter, meint Ihr, das alle ab un ausgelieferten automatisch Lenkradheizung bekommen, oder ab einem bestimmten Bestelldatum? Bei meinem war das noch nicht bestellbar...

    Laut meinem Verkäufer ist diese bei mir dabei, bestellt August 21 Lieferung Mai 22.


    Vertigo Blauen Liefer Schwierigkeiten im Moment.

  • Na bin ich ja mal gespannnt mit der Lenkradheizung und der Farbe

    Habe auch einen H2 im Oktober ohne Lenkradheizung bestellt, da nicht verfügbar und auch in Vetigo Blau.

    Wobei Lieferschwierigkeiten der Farbe, na ja, in anderen Ausstattungen ist das Blau ja noch zu haben, nur als Ultimate nicht.

    Man muss nicht alles verstehen, meinen jetzigen wollte ich auch anders ausgestattet bekommen, 2 Monate später wäre das ohne Probleme bestellbar gewesen

    LG Ralph

  • Hallo, gestern ist mein GL eingetroffen und nun muß er in die Werkstatt um alles schick zu machen. Der erste Einblick war zufriedenstellend.( Spaltmaße von Außen.) Am Freitag kann ich ihn näher beschnuppern.

    Mittwoch wird er mir übergeben.

    Schön das deiner schon da ist.Muss noch ein bisschen warten bis meiner kommt.

    Wenn du ihn beschnuppert hast, kannste ja mal bescheid geben was da für ein Ladeboden drin ist und ein paar Bilder Posten.

    Bestellt Grandland Ultimate 1,2 bekommen Business Elegance ( Facelift ) + Night Vision, Alarmanlage Rubin Rot

    Bestellt 15.01.2022

    Übergabe 24.03.2023

  • Leider besteht der Ladeboden aus meiner Sicht aus Pappe, deshalb habe ich einen Ladeboden vom Zubehör für 97,90€ bestellt.

    Auf alle Fälle ist der Ladeboden zwei Teilig.

    Bilder folgen nach der Übergabe AM 09.03.22 Bis jetzt bin ich echt Überrascht über die Qualität gegen über der Franzmänner.

    Es sind Welten.

  • Diesen meinte ich.

    Moin miniklausi


    Hättest Du nicht die alte Bodenplatte aus Deinem ersten Grandland nehmen können und dies minderwertige Neuteil in den alten legen können.

    Wünsch alsbald viel Spaß mit dem zweiten Grandland :thumbup:


    EDIT


    Okay miniklausi

    wenn der FOH die Kosten trägt ist alles super und mein Beitrag dazu hätte sich erledigt.


    Danke für die Info


    Beste Grüße ,Chris

    Einmal editiert, zuletzt von Ruby 2020 () aus folgendem Grund: Beitrags Korrektur