Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Sorry, die Frage ging eigentlich an Oschii (Lieferung letzte Märzwoche).



    Dann wird es bei uns (bestellt am 22.11.2017) ja bestimmt April 2018. :(

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

    Einmal editiert, zuletzt von Methusalem ()

  • Hab am 9.8. noch den alten Innovation frühgebuchr und bis heute warte ich vergebens! Noch jemand hier mit vergleichbarer Wartezeit?

    E36 Limousine 316i von 1996 schwarz
    Grandland X 1.2 Ultimate, Diamantschwarz ist endlich da
    Crossland X 1.2 Ultimate, Jade Weiß, schwarzes Dach - steht zum Verkauf
    Corsa F 1.0 Elegance, schwarz was sonst ist bestellt

  • Was sagt den dein FOH dazu? Schulterzucken oder was? Is schon sehr lange. Schon mal deinen Lieferstatus ( siehe Beitrag Lieferstatus) mit der PA überprüft? Oder istdas vielleicht so ein @Sandrha Grandland... :m0024:
    Quasi irgendwie, weil zu früh bestellt, eine Datenleiche geworden...
    Eine Auftragsbestätigung hast du aber, oder??

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Es scheint tatsächlich ein Sandrha Grandland zu sein... Würde wahrscheinlich aus der Produktion herauskatapultiert und hinten wieder angestellt... So wie bei mir.. Unbedingt beim FOH Druck machen. Der FOH soll aus dem Opel-Pool ein passendes Fahrzeug finden.. Das geht, weiß ich ganz genau

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Klar - Auftragsbestätigung inkl PA-Nr hab ich, aber im onlinekonto bewegt er sich nicht, sondern ist immer noch für die Produktion eingeplant. Zuerst sollte er angeblich am 17.11. produziert worden sein, aber noch im Werk stehen, dann jedoch Info, dass er erst am 18.12. produziert werden soll(te) - was da falsch gelaufen ist, kann/könnte mir bislang niemand sagen...

    E36 Limousine 316i von 1996 schwarz
    Grandland X 1.2 Ultimate, Diamantschwarz ist endlich da
    Crossland X 1.2 Ultimate, Jade Weiß, schwarzes Dach - steht zum Verkauf
    Corsa F 1.0 Elegance, schwarz was sonst ist bestellt

  • Klar - Auftragsbestätigung inkl PA-Nr hab ich, aber im onlinekonto bewegt er sich nicht, sondern ist immer noch für die Produktion eingeplant. Zuerst sollte er angeblich am 17.11. produziert worden sein, aber noch im Werk stehen, dann jedoch Info, dass er erst am 18.12. produziert werden soll(te) - was da falsch gelaufen ist, kann/könnte mir bislang niemand sagen...

    Edi: ja.. Leider wird keiner zur Verspätung sagen können. Es ist andeutig, dass in der Produktion etwas schief gelaufen ist. Ich kenne die Situation.

    Sandrha
    Innovation, 1.2 Direct Injection Turbo, 96 kW (130 PS), Automatik, Vollleder, Perlmutt Weiß, schwarzes Dach, Leichtmetallräder (5 Doppelspeichen) in BiColor, 7,5 J x 19, 230V-Dose
    Bestellt 08.08.17 :thumbup: .... Lieferung auf KW 50 verschoben..Und doch KW 48, nachdem mein Grandland aus der Produktion geflogen ist..

  • Hallo zusammen,ich werde mich auch mal im Wartesaal aufhalten und mir die zeit vertreiben mit Infos bis der Grandland da ist.Habe ihn am Donnerstag bestellt und soll ca.1April geliefert werden. :m0011:

  • Hab am 9.8. noch den alten Innovation frühgebuchr und bis heute warte ich vergebens! Noch jemand hier mit vergleichbarer Wartezeit?

    Ich fürchte, da ist was schiefgegangen. Ich hatte meinen einen Tag später bestellt und fahre den jetzt schon seit über vier Wochen ... Musst Du beim FOH mal nachhaken!

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau