Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Ganz einfach Ihr bekommt den GLX erst wenn meiner vor der Tür steht.
    Also wartet ihr genau so lange wie ich

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Der GLX steht in der Garage erst kleine Ausfahrt hinter uns top auto alles richtig gemacht auch die farbe Klasse morgen mal ein paar Fotos machen
    Leider auch keine Ösen am Himmel zur Befestigung fürs Netz der Händler kann sich das auch nicht erklären und will mal bei Opel nach fragen
    Schönen abend euch :thumbup::thumbup:

  • Meiner ist schon nicht mehr in Frankreich,sondern schon im deutschen Sammellager und wartet auf Auslieferung.
    Als ich heute beim Opel Händler war, hatte der schon wieder einen verkauft. Heute bestellt ---- Wartezeit bis Juni, voraussichtlich
    Also haben wir es doch noch ganz gut
    Übrigens wurden im Dezember fast genauso viele Grandland x ( 841 ) wie Peugeot 3008 (843) in Deutschland im Dezember 2017 zugelassen.
    Damit gibt es jetzt 3236 zugelassene Grannys in Deutschland und ich habe bei uns immer noch keinen einzigen auf der Straße gesehen
    Quelle KBA

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Übrigens wurden im Dezember fast genauso viele Grandland x ( 841 ) wie Peugeot 3008 (843) in Deutschland im Dezember 2017 zugelassen.
    Damit gibt es jetzt 3236 zugelassene Grannys in Deutschland und ich habe bei uns immer noch keinen einzigen auf der Straße gesehen
    Quelle KBA

    Habe ich auch gelesen. Ich frage mich, wohin die ganzen produzierten GLX gehen, im Monat werden so um die 10.000 GLX produziert. Ich habe auch noch keinen einzigen (anderen) auf der Straße gesehen.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • 10.10.17 Konfiguriert und Angebot eingeholt, 11.10.17 bestellt und 23.12.17 geliefert. Brief lies leider länger auf sich warten, denn von 4 gelieferten Grannys kamen nur 3 Briefe, aber meiner nicht. Mehrmaliges Nachfragen des FOH und am 5.01.18 kam dieser endlich. Selbst zugelassen mit Wunschkennzeichen, da vom Adam S übernommen am 10.1.18.

    Grandland X Innovation 1.2 Topas Blau incl. abnehmbarer AHK, Allwetterreifen + Opel FlexCare Paket seit 10.1.18 :)

  • 10 000 Grandland X im Monat produziert?
    Wie soll das gehen?


    330 Autos am Tag?

    Würde ich den Beitrag jetzt auf die Schnelle finden, würde ich den Link reinsetzen. Ich und ein anderes Mitglied haben die fortlaufenden Nummern der FIN verglichen. Produktionszeitraum lag ziemlich genau einen Monat auseinander. Ich habe keine Ahnung, welche Vorstellungen, Du von der Automobilproduktion hast, aber die Anzahl ist nicht besonders aufregend.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Es ist soweit,soebend die Info, ist im anrollen ab Montag die Abwicklung und dann geht's los! :m0011:

    Business Innovation (alt) 1,2 Turbo 130PS,6-Gang Schaltgetriebe,Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz,Leder,Grip&Go,CD Player,Notlaufrad bestellt:2.10.17 geliefert 3KW 18

  • Mensch du hast vielleicht Probleme.

    Ich bin von uns beiden nicht derjenige mit Problemen! Was regst Du Dich überhaupt so auf, meine Antwort war sachlich, aber Du strickst da direkt einen Affront gegen Dich draus... :m0024:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau