Beiträge von Cessybaers

    So heute nochmals im FOH gewesen und da stellte dann der nette Herr der Kundendienstannahme fest, Knöpfchen mit Telefonhörer drücken, dann erscheint eine Auswahl im Display u.a. auflegen und die entsprechende Funktion kann mit den Pfeilwippen angesteuert und mit dem Häckenknopf bestätigt werden. Im Falle des Wunsches das Gespräch zu beenden ist das gleich die 1. Option und muss also ohne weitere Betätigung der Pfeiltasten nur bestätigt werden. Da muss man erst einmal drauf kommen, denn mit bisher gewohnten Aufnehmen und Auflegentasten am Lenkrad war es einfacher.

    Wir hatten/haben auch schon einige Opel mit Multifunktionslenkrad gehabt, aber beim Granny fehlt mir einfach der Knopf um ein Gespräch zu beenden, oder bin ich blind? Es kann doch nicht sein, dass ich meinem ggü. sagen muss leg du bitte auf, das macht der AB oder die Mailbox wenn keiner dran geht nämlich nicht. Und die Hand vom Lenkrad wegnehmen um auf dem Display des Intellilink zu klicken ist ja wohl nicht der Weisheit letzter Schluss. ?(

    Wo sitzt eigentlich die Kamera die den Sekundenschlaf überwachen soll und wie macht es sich bemerkbar? Ich habe ihn seit gestern Nachmittag und habe heute auf freier Strecke mal versucht Müdigkeit und einnicken vorzutäuschen, aber keine Reaktion, ich hätte auch irgendwo drauf fahren können.

    Wenn Du hier in den Thread über Standheizung schaust sieht es so aus, als wüßten sie noch nicht wohin mit dem Einbau. Im Astra und Adam S haben wir eine drin und es ist schön morgens um 3 in ein warmes Auto zu steigen.