Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Auslieferungsstop betrifft 1.6 Diesel
    Mit freundlichen Grüßen

    Super wenn das stimmt da kommt er ja im Sommer

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Von was 15% Diesel
    Sind Sicher alle Modelle die den Motor haben von PSA
    Ist ja jetzt schon traurig da der Motor ja zig Jahre gebaut wird
    lg

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Yes,funktioniert aber bei externen induktiv Ladestationen eiwand frei

    Genau wie bei mir. Ich fürchte da hat Apple noch irgendwo Murks gebaut, dass es doch nicht mit allen qi-Ladestationen funktioniert. Bei meinem alten Samsung Galaxy S7 funktioniert die Station im GLX perfekt.

    Grandland X 1.2 - Innovation (1. Gen.) - Automatik - Leder - grip&go - wireless charging - Diebstahlwarnanlage - DAB+ - Mondstein Grau

  • Also, mein Verkäufer sagte mir, es gehe bei einer geringen Anzahl ( daher die 15 % ) der 1.6 Dieselmotoren aus dem Grandland und dem Crossland um einen Dichtring im Motorblock. Da muß der Zulieferer wohl die falsche Qualität geliefert haben.
    Übrigens die Auftragsverfolgung über MyOpel liefert nur die geplante Woche der Pro uktion.
    Der Händler weiß dann den genauen Tag, wann das Fahrzeug eingeplant ist. Bei mir soll es z. B. morgen soweit sein. Ich bin gespannt :m0009:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Also, mein Verkäufer sagte mir, es gehe bei einer geringen Anzahl ( daher die 15 % ) der 1.6 Dieselmotoren aus dem Grandland und dem Crossland um einen Dichtring im Motorblock. Da muß der Zulieferer wohl die falsche Qualität geliefert haben.
    Übrigens die Auftragsverfolgung über MyOpel liefert nur die geplante Woche der Pro uktion.
    Der Händler weiß dann den genauen Tag, wann das Fahrzeug eingeplant ist. Bei mir soll es z. B. morgen soweit sein. Ich bin gespannt :m0009:

    Habe heute auch noch mal nachfragt, ähnliche Informationen bekommen.
    Ich wünsche dir für morgen alles Gute ! :thumbup:

    Grandland X 1.2 - Innovation (1.Generation aber Bj.2018) - Schalter - grip&go - Mondstein Grau :)

  • So meiner kommt definitiv nicht unterm Weihnachtsbaum er kommt erst nächste Woche zum Händler. :m0010: Der Transport dauerte damit über ein Monat. :m0024:


    Mit freundlichen Grüßen

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • Nicht falsch verstehen. Meiner wird morgen produziert, zusammengesetzt, gebaut, wie auch immer.
    Ich wußte bisher bei all meinen vorherigen Autos nie den Geburtstag. Jetzt isses mal so, wenn das kein Gutes Omen ist :m0044:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: