Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • So meiner kommt definitiv nicht unterm Weihnachtsbaum er kommt erst nächste Woche zum Händler. :m0010: Der Transport dauerte damit über ein Monat. :m0024:


    Mit freundlichen Grüßen

    Och menno :m0010: aber nach Weihnachten hast du bestimmt auch viiiieel mehr Zeit :w0045:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • So meiner kommt definitiv nicht unterm Weihnachtsbaum er kommt erst nächste Woche zum Händler. :m0010: Der Transport dauerte damit über ein Monat. :m0024:


    Mit freundlichen Grüßen

    Das tut mir leid für dich. Werden bei euch so wenige Grandland verkauft, dass es so lange dauert einen Transporter in eure Gegend voll zu kriegen? 1 Monat Transport, da hättest du ja selbst mit schieben nicht viel länger gebraucht. Ich hoffe , dass es bei mir schneller und bei dir sofort im neuen Jahr was wird. Bei uns hat das Strassenverkehrsamt zwecks Anmeldung, angeblich zwischen Weihnachten und Neujahr gar nicht geöffnet. Ich weiß ja nicht , wie das bei euch so aussieht. Sonst ist die Freude groß, der Wagen ist da, da machen die Damen und Herren der Beschilderung einfach Urlaub, dann ist die Enttäuschung groß.

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • In Berlin dauert ein Termin für die Zulassung 4 - 5 Tage. Ist aber schneller wie so manches andere Projekt in der Hauptstadt.
    :m0037:

    Grandland X Innovation 1 Gen MJ18 Jade Weiß 1.2 Automatik AGR Denon DAB Alarm AHK Grip&Go (Arme Leute Allrad)

  • In Berlin dauert ein Termin für die Zulassung 4 - 5 Tage. Ist aber schneller wie so manches andere Projekt in der Hauptstadt.
    :m0037:

    Der war gut :m0008:

    Grandland X 1.2 , Innovation 1. Gen ( 18.10.17 bestellt ) Benziner, Schalter, jade weiß - Leder-Panoramadach- Grip&Go. Geliefert 16.2.18

  • :m0044:
    Er hat ne Fahrgestell Nummer


    :m0011:

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • 43072

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008:

  • Das heißt ja knappe 11000 Grandland seit dem 17.11 produziert.
    Wo sind die alle? Auf der Straße hab ich bei uns erst einen einzigen gesehen. In schwarz, fällt leider kaum auf.
    Bei schwarz könnte ich mir eine mattsilberne Folierung des Daches gut vorstellen. Kostenpunkt, schon eruiert, 320 €.
    Schon hat man ein Alleinstellungsmerkmal und findet seinen Granny bei der bevorstehenden Flut besser wieder :D

    Innovation 1. Gen, Benziner AT, perlmuttweiß, Panoramadach, AHK, AGR Sitze,360 Grad Kamera, 18 Zoll BiColor sw
    plus die ganzen elektronischen Helferlein der 1 Innovation Generation
    SUBJEKT, Prädikat, Objekt für den Satzbau unerlässlich. Subjekt ist also gar keine Beleidigung :m0027::m0008: