Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • @RoScho


    Zunächst einmal drücke ich beide Daumen das Du fürs Durchhalten belohnt wirst.
    Die letzte Ansage meines FOH war ein Volltreffer und 14 Tage später ist er auch beim FOH angekommen.
    Unser Grandland kommt auch aus Souchoux also diesmal wird es klappen.


    Eben Ende gut, alles gut hab auch erst gedacht ist wieder nur ein Versuch zu vertrösten oder ruhig zu stellen.
    Auch in 2020 kann es positive Überraschungen geben.


    Viele Grüße von einem sehr zufriedenen Grandland Fahrer :m0010::m0023:

  • Man kann nur hoffen, das sich Corona nicht doch noch negativ auf Sochaux auswirkt. Übrigens mein Grandland steht immer noch für Eisenach in der Produktion???????
    Und letzte Woche hatte ich einen Anruf von Opel, mein Grandland würde garantiert in Europa (Original so gesagt !!!) gebaut. Ich habe dann nur gemeint, das Europa groß sei (von Spanien nach Griechenland und bis zum Nordkap) und habe dann darum gebeten, mich nicht mehr mit solchen Aussagen zu foltern.
    Bin jetzt mal gespannt, da ich meinen Mokka im November zurückgeben muss, womit ich dann fahre.

    am 30.3.2020 bestellt: Opel Grandland X Ultimate Plug-in-Hybrid, 224PS, Zusatzausstattung: DAB+, AHK, Aluminium Sportpedale, 7,4 KW Charger , in rot mit schwarzem Dach/ er ist da !!! 23.12.2020 - bin mit dem Auto sehr zufrieden (nach letztem Update)

  • Dein Optimismus in alle Ehren. Du hast aber kein Hybriden bestellt. Denn das scheint für Opel noch mal ne ganz andere Nummer zu sein.

  • Moin!


    wir haben am 9.7.2020 auch nach 3 Insignia ST einen GLX H4 bestellt


    Ultimate
    topas blau mit schwarzem Dach und schwarzer Haube
    7,4kW Ladegerät
    Universal Kabel
    Sonnenrollos hinten
    230V
    DAB+
    DWA
    AHK
    ACC


    Liefertermin bei Bestellung 12/2020
    aktuell 08.12.2020 beim FOH


    wir sind gespannt ;)



    wir haben länger überlegt ob ein neuer Insignia FL ST GSi aber uns dann doch für den GLX entschieden vor allem wegen der deutlich günstigeren Kosten ;) auch wenn wir einiges vermissen werden freuen wir uns dennoch auf den "Neuen"

    GLX H4 Ultimate
    topasblau Dach und Haube schwatt
    7,4kW OBC, 230V Steckdose, ACC, DWA, AHK, DAB+
    bestellt 07/2020 geplant 21.12.2020 storniert MY Wechsel neu 07.02.2021 -> 03.02.2021 :)


    abgegeben ;(

    Insignia B ST 2.0T AT8 4x4 Innovation,MatrixLED, HUD, Brembo, ACC, OPC Int., Bose, 360° Kamera, "Tritt mich Heckklappe", VSG-Seitenscheiben, AGR-Sitze mit Massage, 4x Sitzheizung, schwenkAHK, Panoramadach


    bleibt noch...

    Vivaro C 177PS AT8 Innovation rubin rot Xenon HUD Standheizung Sitzheizung ACC DWA 180°

  • wir haben länger überlegt ob ein neuer Insignia FL ST GSi aber uns dann doch für den GLX entschieden vor allem wegen der deutlich günstigeren Kosten ;) auch wenn wir einiges vermissen werden freuen wir uns dennoch auf den "Neuen"

    Sag das nich - ich komme auch vom Insignia (2,0 mit 260PS) und so viel vermisse ich nicht!
    Ok, das Ladevolumen...zugegeben...und der Platz im Fond... war halt doch ein ziemliches Raumschiff.
    Was ich aber bestimmt nicht vermissen werde ist das widerlich schaltende Getriebe und der Verbrauch.
    Der Apparat hat mich absolut Arm gesoffen. Zugegeben, ich bin viele und schnelle Autobahnetappen gefahren - was bei einem Kombi mit dieser Länge aber auch nicht verwunderlich ist - und ich war oft, sehr oft weit jenseits der 20 Liter Verbrauch...

  • Verbrauch wird definitiv besser das HUD "war" genial, die Brembos ein Anker und Glasdach und Lenkradheizung nice-to-have

    GLX H4 Ultimate
    topasblau Dach und Haube schwatt
    7,4kW OBC, 230V Steckdose, ACC, DWA, AHK, DAB+
    bestellt 07/2020 geplant 21.12.2020 storniert MY Wechsel neu 07.02.2021 -> 03.02.2021 :)


    abgegeben ;(

    Insignia B ST 2.0T AT8 4x4 Innovation,MatrixLED, HUD, Brembo, ACC, OPC Int., Bose, 360° Kamera, "Tritt mich Heckklappe", VSG-Seitenscheiben, AGR-Sitze mit Massage, 4x Sitzheizung, schwenkAHK, Panoramadach


    bleibt noch...

    Vivaro C 177PS AT8 Innovation rubin rot Xenon HUD Standheizung Sitzheizung ACC DWA 180°

  • Gratuliere zum Grandland!!! Allzeit gute Fahrt und schön vorsichtig fahren.

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)