Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • @Benny @Methusalem ich lese fast nur noch und gebe ich 100 pro recht aber leider macht ihr es den MODS fast unmöglich zu reagieren, wenn das öffentlich diskutiert wird! Da bleiben nur Thread Sperrungen und das will keiner. Wenn jemand so unmöglich auftritt wie diese Person nicht Öl ins Feuer gießen sondern den Beitrag melden über die Buttons!!=

  • Ich rechne schon mal das es nicht 12 -14 Wochen Lieferzeit werden.
    Geh mal davon aus das es wenn es gut läuft Mitte Juli was werden könnte.


    Wenn es die Lage verbessert nehm ich dass gern in Kauf.
    Auch wenn vieles gerade alles andere als erfreulich ist die Vorfreude auf den Grandland X lass ich mir nicht nehmen.


    Viele Grüße

  • So, habe hier nun schnell durchgewischt.


    Ich muss "leider" auch arbeiten, daher nur kurz die Wiederholung:


    Bitte zurück zum Thema, Bestell- und Wartesaal.


    Für den Rest bitte die Plauderecke nutzen.
    Dort möchten persönliche Angriffe bitte auch ausbleiben.


    Bleibt gesund! VG
    Oli

  • Tja jetzt durch Corona wohl etwas länger warten noch aber ich hoffe das wir alle da ganz gut durchkommen !!! aber egal irgendwann wird er geliefert termin war KW 16 schauen wir mal....
    vlt klappt es ja doch irgendwie

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • Opel Werk Wien Aspern produziert immer noch . Weiß nicht wie es in Eisenach ist aber wegen uns gibt es noch keine Verzögerungen bei Opel .

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 Turbo AT8 Diamant Schwarz


    Bestellt am 26.11.2019
    Geliefert am 12.3 2020 :thumbup:
    +Keine Getriebe Geräusche , Temperatur Anzeige lesbar, Fensterheber lassen sich nicht öffnen mit Fernbedienung.Spaltmaße OK
    - Leider ein Opel wo halt viele andere Raunzen ,Nörgeln und sich Pausenlos über irgendwas Beschweren

  • und hat einer schon neue infos wann es weiter geht mit der produktion? oder infos vom händler ?

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • Wie im Internet zu lesen war, sollten die Fabriken bis zum 27. März geschlossen sein. Ob die Schliessung aber verlängert wird ist derzeit noch nicht zu lesen.


    Gruß
    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021