Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Habe meinen 2,0 Diesel Ultimate Anfang September Bestellt Händler sagte mir vor einen Monat das er Mitte Jänner kommt Gestern erfuhr ich das es angeblich ende Jänner wird. Er sagt ein Benziner wäre schon hier nur bei den Diesel kommt es zu Verzögerungen.

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Hallo, ja war bei mir auch so, der Verkäufer konnte genau den aktuellen Produktionsstand abfragen.
    Ich kann meinen Morgen um 10 Uhr abholen. Modell 2020 gebaut in Eisenach.


    Noch was zur Erheiterung, mein FOH meinte, es wäre ein gutes Zeichen, dass mein Grandland früher geliefert wird, dann musste er auch keine Ehrenrunde wegen Qualitätsmängel machen. ?(



    Topas blau, mit schwarzem Dach. :thumbup::thumbup:


    Bestellt am 04.10.19
    Übergabe am 22.12.19
    Ursprünglicher Auslieferungstermin 2 oder 3 Woche Januar 2020

    Grandland x Ultimate, 1.6 180 Ps, AHK, Digital Radio, ACC Tempomat
    Bestellt 04.10.19. Liefertermin 01/20.

  • Der Grund ist lt. meinem Opeldealer recht einfach:
    Die klatschen jetzt noch einige 1,6er raus, weil sich diese Co²-Geschichte ab 01.01. wiedermal verändert.
    Dann passen die Grammzahlen/km bei der Freigabe wohl wieder nicht so wirklich.
    Deshalb rollen bis zum 31.12. noch einige zur Zulassungsstelle.

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • 7 Monate Wartezeit..... ich denke ich muss hoffen das ich im Sommer in Urlaub fahren kann 2020.

    Opel Grandland X Ultimate 1.6 Turbo AT8 Diamant Schwarz


    Bestellt am 26.11.2019
    Geliefert am 12.3 2020 :thumbup:
    +Keine Getriebe Geräusche , Temperatur Anzeige lesbar, Fensterheber lassen sich nicht öffnen mit Fernbedienung.Spaltmaße OK
    - Leider ein Opel wo halt viele andere Raunzen ,Nörgeln und sich Pausenlos über irgendwas Beschweren

  • So nun habe ich ihn daheim :m0011: .
    300km gefahren, bis jetzt einfach Klasse!
    Werde mich nun mal aus dem Wartesaal verabschieden.

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Glückwunsch! Was lange währt wird gut :thumbup:

    GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 26.0