Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Meiner soll nach wie vor am Freitag beim Händler eintreffen, wait and see!

    GrandLand X, 2.0 D, Business Innovation, Diamant Schwarz
    Automatik, BiColor 225/55 R 18, Leder schwarz,
    Adaptiver Tempomat, Denon Sound System, Solar protect,
    beh. Frontscheibe, CD-Player, Alu Sportpedale


    Bestellt Juni 2019
    Ursprünglich angek. Liefertermin Mitte Oktober 2019
    Übergabe Mitte November 2019

  • Moin,


    er steht tasächlich auf dem FOH Hof und sieht mit den nicht BiColor 19 " besser aus als gedacht :D .
    Zulassung nun schon früher, also am Donnerstag.


    Wollte eigentlich einen aus Eisenach wie unser Kleiner, die Hoffung ist leider früh verstorben ;(
    Ok, jammern auf hohen Nievau :D



    Grüße
    Arnold

  • Hab meinen heute in Empfang genommen, gebaut in Eisenach Verarbeitung gibt es nichts zu meckern, Spaltmaße, A-Säulenverkleidung alles Top.


    GLX Ultimate 1,6 Benziner mit AT8 Perlmuttweiß und Diamantschwarz Panoramadach Grip & Go abnb. Anhängerkupplung.


    Das warten hat sich gelohnt.


    Haltet durch!

  • Reich doch bitte Fotos nach. Ich freue mich schon total auf die 10 Speichen Felgen. Ich werde sie aus dem Zubehör nochmal als Winterfelgen bestellen.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Hast du eigentlich mal wieder was gehört? In deiner Signatur steht ja ca. 11-12/2019.

    Leider nein, am Samstag wird ja der neue Corsa vorgestellt und da schaue ich mal wieder bei meinem FOH vorbei, bei meinem letzten Besuch hieß es event. doch erst Januar 2020. Naja, hab ja zur Überbrückung noch meinen Leihwagen(Astra) vom FOH.

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

    Einmal editiert, zuletzt von SchadlerPeter ()

  • so wie ich es hier sehe, werden hier demnächst die Warteliste verlassen. :thumbup:

    2 Mal editiert, zuletzt von Benny ()