Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Glückwunsch!
    Ich warte noch.... :cursing::m0024::m0024::m0024:

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Das warten hat ein Ende, mein GLX wird heute angeliefert. :thumbup: Morgen sämtliche Papiere zum Händler bringen, dann kann er angemeldet werden. :thumbup: Dann habe ich 5,5 Monate gewartet. so wie ich Ihn habe, werde ich ein paar Bilder zeigen.

    Glückwunsch. Bitte unbedingt die geilen Felgen zeigen. :thumbup:

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • ob die Felgen geil sind, das weiß ich nicht, habe ja die Allwetterreifen bestellt. Grip & Go

    Einmal editiert, zuletzt von Benny ()

  • ob die Felgen geil sind, das weiß ich nicht, habe ja die Allwetterreifen bestellt. Grip & Go

    Schade, ich dachte du hast die 19" bestellt die man auf meinem Profilbild sieht. :whistling:

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Wie willkürlich die Autos hergestellt werden kann doch nicht normal sein. First in, first out ist was anderes.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Hallo, mein FOH teilte mir heute mit,
    mein GLX ist auf dem Weg zu ihm.
    Hoffe nächste Woche auf die Zulassung. Bestellt am 26.06.2019
    1.2 Benziner Automatik Innovation

  • Wann ein PKW produziert wird hat auch viel mit der Logistik und den Zulieferern zu tun. Das Werk in Eisenach ist nur ein
    Montagewerk (ohne Presswerk) d.h. je nach Ausstattung/Modell des GLX kann der produktionszeitraum variieren.

  • Man muß die Politik bei Opel nicht verstehen. Einige User hier im Forum haben den GLX weit vor mir bestellt, und müßen immer noch warten. Warten teilweise schon über 7 Monate, und ich nur 5,5 Monate, ist ja alles sehr komisch.