Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Und ich schon seit dem 16.5. 8o
    Wobei es bei mir schon der Zweite ist, auf den ich warte ?(

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

  • Ich wartete seit14.4 und nun hat Eisenach ihn endlich an den Opel Großhändler ausgeliefert.Nun warten wir auf die Papiere und dann kommt er zu meinem FOH.Laut aussage soll das alles in den nächsten 14 Tagen erfolgen.

  • ich hab meinen seit Montag und war am 29.5 Bestellt 1,6er 180 PS mit allen was man Bestellen konnte. Also alles so geklappt wie Händler gesagt hat. Winterräder 18" hab ich schon seit 2 Monaten da.

    GLX Ultimate 180Ps 8-Stufen-Automatik, Mondstein grau, Vollausstattung, Panorama-Glassonnendach, Anhängerkupplung, Leder usw. Soll 20.Oktober 2019 kommen. Am 21.102019 angekommen.

  • Wahnsinn.
    Hab mich grad mal informiert, wo denn mein Grandland bleibt.


    Info war, dass die aktuell in Frankreich produzierten Grandland, in Eisenach die Qualitätskontrolle durchlaufen müssen.
    Aber nur die Grandland. Warum auch immer.
    Es kann keiner sagen, wann die Produzierten ausgeliefert werden. Es stehen wohl einige in Eisenach, die da noch durch müssen.


    Immerhin weiß ich, dass mein Wägelchen Produziert irgendwo in Eisenach in der Warteschlange steht. :m0016:

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • ich nehme mal ganz stark an, das der GLX ein ganz großes Problem hat, es kann nicht angehen, das einige User hier extrem lange warten müssen. Mein Händler teilte mir am Samstag mit, das so etwas noch nie vorgekommen ist, das man so lange warten muss.

  • ich nehme mal ganz stark an, das der GLX ein ganz großes Problem hat, es kann nicht angehen, das einige User hier extrem lange warten müssen. Mein Händler teilte mir am Samstag mit, das so etwas noch nie vorgekommen ist, das man so lange warten muss.

    Könnte sein.
    Hoffen tue ich es aber nicht.

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Ich werde meinen Händler nochmal Ende November anrufen, ob es schon was neues gibt. Wenn mein GLX bis dahin nicht zumindest in Produktion ist, wird es eh nichts mehr dieses Jahr.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung