Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Ein Foto meines GLX findet ihr unter Bilder.

    Grandland X Ultimate, 1.6 l Benziner, Automatik, 19" Sommerreifen, 18" Winterreifen, Abstandstempomat, silber - GMC Yukon Denali 2021 XL 6.2 l V8 Benziner, Automatik, Allrad - Buick Special, BJ 1958, 6,0 l V8 Benziner, 275 PS, Automatik

  • Ich habe gerade eine Nachricht von meinemFOH bekommen,das mein GLX nicht am 3.10. Im Opel Zentrallager eingetroffen ist,sondern das ganze sich um ca.14 Tage noch verschiebt.Dann habe ich ja die 7 Monate voll,ob er jetzt von F.kommt oder von Eisenach kann keiner von Opel momentan bestätigen.Die haben im moment große Lieferscheirigkeiten.

    das war mir aber schon lange klar. Opel kann die Lieferzeiten nicht einhalten, so ein Umzug ist nicht ohne, da gibt es immer Probleme.

  • Hab vor 2 Wochen noch einen Astra für meine Tochter bestellt, der kommt laut Liefertermin 1.12.
    Also nur 2 Monate, das ist eine Ansage

  • Der Astra wird ja momentan noch an 3 Standorten je nach Model gebaut.Die neue Produktion mit Psa Plattform soll ja nächstes Jahr wieder in Rüsselsheim gebaut werden.Deshalb die Kurzarbeit,das Werk wird komplett Umgebaut,ob da die 6 Monate Umbauzeit ausreicht.

  • Heute hab ich Ihn abgeholt. Bin ca. 250 km vom Händler in meine Gegend gefahren, alles ohne Probleme. Alles da wo es hinsoll. Sogar das Navi hat mir eine Stauumfahrung empholen, die ich auch genutzt habe. Passt alles. Jetzt steht er in der Werkstatt und bekommt eine Standheizung.

    Bestellt am 17.04.2019, Lieferdatum 37. Woche. GLX, Ultimate 2.0 Diesel, Topasblau, Panoramadach, AHK, Wireless Charging, nachträglich Standheizung

  • Heute hab ich Ihn abgeholt. Bin ca. 250 km vom Händler in meine Gegend gefahren, alles ohne Probleme. Alles da wo es hinsoll. Sogar das Navi hat mir eine Stauumfahrung empholen, die ich auch genutzt habe. Passt alles. Jetzt steht er in der Werkstatt und bekommt eine Standheizung.

    kommt er aus Eisenach oder Sochaux?

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung