Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Ja, ja das Handelsblatt hat schon viel Müll geschrieben. PS. Das Orakel Dudenhöfer mit seiner Glaskugel
    sollte man auch nicht vergessen.

    Einmal editiert, zuletzt von spaceflash ()

  • Folgenden Bericht habe ich gerade im Netz gefunden:


    Bericht im Handelsblatt


    leider ist der Bericht nur nach Anmeldung in ganzer Länge zu lesen :(

    Hier der ganze Text aus dem Handelsblatt. Ich konnte ihn allerdings ohne Anmeldung lesen. Vielleicht weil ich es am Handy geöffnet habe.


    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

    Einmal editiert, zuletzt von Xaser1987 ()

  • Leute, was seit ihr nervös. Heute ist es doch normal 6 Monate und mehr zu warten. Ihr habt doch ein Vertrag, sollte dieser nicht eingehalten werden, kann man vom Vertrag zurück treten, so einfach ist das. Ich sage immer, die Vorfreude ist die schönste Freude. :thumbup:

  • Bei den Händler stehen noch so viele neue rum mit 0 km.Aber wenn ich mir einen neuen kaufe muss ich mir den zusammenstellen wie ich ihn will.Farbe,Ausstattung usw.Dann muss ich halt die Wartezeit in Kauf nehmen.Bei den anderen Herstellern ist die wartezeit genauso lange und länger.

  • In meiner Konstellation (siehe Signatur) konnte ich den GLX bisher auch nirgends finden. Schon gar nicht mit den Felgen. Allerdings habe ich auch nur bei der Opelbörse geschaut.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Ich habe gerade eine Nachricht von meinemFOH bekommen,das mein GLX nicht am 3.10. Im Opel Zentrallager eingetroffen ist,sondern das ganze sich um ca.14 Tage noch verschiebt.Dann habe ich ja die 7 Monate voll,ob er jetzt von F.kommt oder von Eisenach kann keiner von Opel momentan bestätigen.Die haben im moment große Lieferscheirigkeiten.

  • Ich habe gerade eine Nachricht von meinemFOH bekommen,das mein GLX nicht am 3.10. Im Opel Zentrallager eingetroffen ist,sondern das ganze sich um ca.14 Tage noch verschiebt.Dann habe ich ja die 7 Monate voll,ob er jetzt von F.kommt oder von Eisenach kann keiner von Opel momentan bestätigen.Die haben im moment große Lieferscheirigkeiten.

    Das siehst du ja dann, wenn du dir die Fahrgestellnummer an der 11. Stelle ansiehst. Entweder eine 6 für Eisenach oder ein S für Sochaux.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Der nächste Anmeldeversuch erfolgt am Montag. Aber es kam noch besser. Eisenach hatte beim Ultimate die Frontkamera vergessen. Wurde aber vom Händler nachgerüstet. Der Grandland steht derzeit abgeschlossen im Ausstellungsraum.

    Grandland X Ultimate, 1.6 l Benziner, Automatik, 19" Sommerreifen, 18" Winterreifen, Abstandstempomat, silber - GMC Yukon Denali 2021 XL 6.2 l V8 Benziner, Automatik, Allrad - Buick Special, BJ 1958, 6,0 l V8 Benziner, 275 PS, Automatik