Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Jetzt kommt Bewegung ins Spiel.
    Unverbindlicher Liefertermin: KW41


    Bin ja mal gespannt...

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Wünsche dir viel Glück das es auch klappt.

    Die Hoffnung stirbt zuletzt.
    Glaube es allerdings erst, wenn ich die Lieferbestädigung erhalte mit genauem Abholtermin.


    Aber: wird schon... :D

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • ln Eisenach sind ja auch echte Opelaner in der Endkontrolle, die können sich keine patzer leisten.In Frankreich waren es psa Mitarbeiter,da stimmten die Spaltmase über Jahrzehnte nicht.

    hallo,freut euch nicht zu früh in eisenach das sind auch nur menschen vieleicht ist da einer von PSA bei fehler passieren überall. euch alles gute und viel spass mit dem GLX es ist ein schöner wagen. gruß aus NRW

  • Moin,



    unserer sollte laut FOH Stand 26.09.19.....33
    ......am 20.10.19 in Produktion gehen und Anfang Nov ausgeliefert werden.


    Bestellt Juni 2019/ Lief Oktober 2019


    Benziner Schalter 1.2 Ultimate Jade


    Bis dahin fahren wir mit unserem kleinen Eisennacher Flitzer weiter


    Grüße
    Arnold

  • Mein Haendler hat gestern bei Opel noch einmal nachgefragt ob mein Termin 23.10.2019 bleibt, es wurde mit ja beantwortet. OK, dann wollen wir mal an den Weihnachtsmann glauben. :D

  • My dealer yesterday at Opel once again asked if my appointment 23.10.2019 remains, it was answered with yes. OK, let's believe in Santa Claus. : D

    I think you are lucky enough :-)))

    Ordered: 18/06/19,
    Estimated delivery time: 10/12/19


    Grandland X, 2.0 D, Ultimate, topaz blue, bicolor, panoramic windshield, 225/55 R 18, sport button pack, intelligrip, wireless-charging, adaptive cruise, Denon sound, alarm system, solar protect.

  • Hallo
    Endlich ist er da!!! Am Freitag abgeholt 27.9. nach langer Wartezeit .Bestellt Mitte April.Was soll ich sagen.....ein tolles Auto. Habe bei der Übergabe die Armauflagen getestet ,da knartzt nichts und auch so Optisch nichts festgestellt.Wurde noch in Frankreich Produziert . Lg Jörg

  • Glückwunsch zu deinem neuen GLX.
    Ich habe auch mitte April bestellt,soll laut Händler am 3.Okt lm Opel Zentrallager ankommen.Von da zum Händler,dann bekomme ich den Termin zum abholen.Du sagst deiner kam noch von F.,dann müste meiner ja auch noch von da kommen, lasse mich Überraschen.