Ich war jetzt auch gerade mit dem Astra GTC 8 Tage an der Nordsee.Wäre auch lieber mit dem GLX gefahren.wir hatten auf 600km.24 Baustellen, da wäre der GLX nur auf Start- Stop gefahren.
zwar außerhalb des Themas, aber nur eine Frage?
Welche Strecke?
Ich war jetzt auch gerade mit dem Astra GTC 8 Tage an der Nordsee.Wäre auch lieber mit dem GLX gefahren.wir hatten auf 600km.24 Baustellen, da wäre der GLX nur auf Start- Stop gefahren.
zwar außerhalb des Themas, aber nur eine Frage?
Welche Strecke?
Sorry
Sorry wollte mehr den Beitrag
3.045 von Schadler p.komentieren!
Die Urlaubsstrecke war von Idar-Oberstein nach Wilhelmshafen.Den Astra muste ich nehmen weil mein GLX noch nicht da ist.
Auch bei mir tut sich endlich was. Seit heute ist er auf Status 35. Ich bin gespannt ob der TÜV Termin für das alte Auto, am Dienstag, noch zustande kommt. Vermutlich schon, da die Papiere ja teilweise sehr schleppend geliefert werden. Das ist jetzt aber alles egal, Hauptsache es geht los. Freue mich riesig 
.....
Die Urlaubsstrecke war von Idar-Oberstein nach Wilhelmshafen....
Ja super, fast genau diese Strecke fahre ich kommende Nacht...
Freue mich dann schon riesig   

Dafür wird dann der Urlaub in Schillig umso schöner!
Wir waren immer in Schillig am Hundestrand,es war wunderschön,nur zu kurz.Wünsche dir schönen Urlaub und gute Fahrt.
Sagt mal, bin ich hier eigentlich der Einzige, der schon so lange auf seine Fahrzeugpapiere wartet. Mein GLX steht seit fast 4 Wochen (22.07.19) beim Händler, und ich werde immer wieder vertröstet. Die Papiere liegen nicht vor, und ich bekomme keine konkrete Antwort, was der Grund dafür ist.
Ich bin mittlerweile derart angepisst, dass die ganze Vorfreude in Ärger umgeschlagen ist.
LG und schönes Wochenende!
Nein, du bist nicht der Einzige. Ich war gerade bei meinem FOH, ich durfte meinen neuen Grandland sogar mal anschauen 

Die Papiere fehlen immer noch, weil es Probleme mit den Abgaswerten gibt 
Das mit den Abgaswerten hatte ich hier auch gelesen, aber mein Händler gibt nach wie vor, keine Auskunft darüber was das Problem ist.
Wenn das dass Problem wäre, müssten dann hier nicht viel mehr Leute auf die Fahrzeugpapiere warten!?
LG
Ich warte auch seit 2 Wochen.
Es würde an der
WLTP-Abgasnorm liegen.
Beim Ultimate zB. sind ja neue Rad/Reifenkombinationen gekommen. Anstatt 235er sind auf den neuen 19" nur noch 205/55 R19 97V verbaut.
Kein Plan...  
Hmmh, also sind wir schon 3! Meiner ist ein Innovation mit Ganzjahresbereifung, also 18 Zoll, und 1,2 Benzin, sowie 8 Stufen Automatik.
LG