Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Ich das mache...bin etwas durch und enttäuscht

    kann ich zu 100% verstehen, mittlerweile gibt es aber recht viele Fahrzeuge mit Tageszulassung oder Bestandsfahrzeige, einfach mal suchen , ich würde mich auch nicht nochmal in die Warteschleife setzen lassen.

    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Ultimate, Quarz Silber, AHK
    Status: Endlich in der Einfahrt :D

  • da kann ich dich gut verstehen würde ich auch so machen, nach dem was ich bis jetzt an dem GLX gefunden habe.

  • @Ugolf


    Ich hatte einmal so etwas ähnliches.


    Opel Vectra Kombi in Schwarz Metallic bestellt.
    Opel hat beim Händler um eine neue Farbauswahl gebeten, da die Farbe ersatzlos gestrichen wurde.
    Händler hat die Anfrage übersehen und somit wurde seitens Opel ein Doppelschicht Schwarz ohne Metallic produziert.
    OK, bei mir war es immerhin Schwarz


    Bei dir war es nicht "Champagner" oder?
    Weil Champagner ja nicht mehr bestellt werden kann.

    Endlich mal wieder ein Opel !!!!!!! :m0023:
    GLX, 1,2 Benziner, Schalter, Business Innovation, Topas Blau, Felge: BiColorSchwarz, DAB+, AHK (08/2018)

  • Hab meinen GLX vergangene Woche Mittwoch beom FOH abgeholt.


    Mein Ultimate sollte auch komplett Mondsteingrau werden, inklusive Dach und Spiegelkappen. Geliefert wurde er mit Diamantschwarzem Dach und Spiegelkappen.


    Bevor ich wieder sechs Monate warte hab ich den so genommen und muss sagen das es gar nicht so verkehrt aussieht.


    Auf der anderen Seite liegt hier ein Sachmangel vor, sogar ein erheblicher Sachmangel der nicht hingenommen werden muss.


    War nicht das erste Mal das Opel was mit bestellten Farben verbockt hat, wurde schon mal vergessen mir mitzuteilen das die bestellte Lackierung nicht mehr lieferbar ist.


    Vielleicht haben die nicht mehr genug von der Farbe und deiner steht jetzt irgendwo beim FOH in Feuerwehrrot..... will dich jetzt nicht ärgern. Ich finde es auch zum Heulen wenn man ewig wartet und keiner will einen Fehler zugeben um nicht der Dumme zu sein und man dadurch selbst zum Dummen wird.

  • Ich bin jetzt bei Status 43 :m0011: . Jetzt geht es vorwärts.

    GLX 1.5 Diesel , Rubin Rot Metallic, Leder schwarz, Automatic , Ultimate, 5 Jahre Opel Flex Care Garantie. 24.02.19 Status 35 , 08.03.19 Status 58 :thumbup: 03.04.19 Übergabe :thumbup:

  • Jo wieder Neuer Status,
    Händler hat heute zugegeben das meine Fahrzeugbestellung
    „Hängen“ geblieben ist und mein Fahrzeug gar nicht gebaut werden kann.
    Daher habe ich mit der Truppe am Donnerstag ein Gespräch wo sie
    Ein gleichwertiges Fahrzeug finden und mir unterdessen einen Leihwagen
    Geben wollen.
    Ich bin gespannt wie die aus der Nummer rauskommen wollen ohne
    Meinen Tobsuchtsanfall abzukriegen !!!! Von meiner Frau ganz abgesehen,
    Die mit ihrer Krankheit ( Rheuma) dringend einen Automatik bräuchte um
    Besser auf die Arbeit zu kommen sonst würde ich unseren Mokka X gar nicht
    Hergeben wollen. Alles Sch...e :cursing:

  • Würde dem Laden keinen Umsatz mehr bescheren.
    Außer sie packen nochmal 15% Rabatt on top auf ein (hoffentlich) schon bisher gutes Angebot.

    Grandland X Ultimate 1.6 AT Benziner, Diamant Schwarz, ACC, Wireless Charging
    - Bestellt am 19.01.19
    - Übergabe am 29.04.19