Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Habe auch beim freundlichen Opel Händler nachgefragt wann ich denn mit einer Lieferung rechnen kann - Antwort war "Können wir momentan noch nicht sagen" und "es wäre ja noch Zeit bis zu dem genannten Termin im September"

  • Peugeot hat eine Liefergarantie ausgesprochen, wir bis April nen Hybrid bestellt hat, soll den bis November noch bekommen.


    Wäre mal ne Anfrage an (Peugeo)pel Wert, ob dasselbe für die Grandland gilt. Falls nicht, eine gute Gelegenheit für nen Vertragsausstieg.

  • Meiner soll letzter Info von Opel lan meinen Verkäufer am 24.8.22 „auf Kiel gelegt werden“ Auslieferung etwa 14 Tage später ..


    Es geschehen noch Zeichen und Wunder 😎😎

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22

  • Peugeot hat eine Liefergarantie ausgesprochen, wir bis April nen Hybrid bestellt hat, soll den bis November noch bekommen.


    Wäre mal ne Anfrage an (Peugeo)pel Wert, ob dasselbe für die Grandland gilt. Falls nicht, eine gute Gelegenheit für nen Vertragsausstieg.

    Irgendwo hier im Forum hat jemand geschrieben, dass Opel zugesagt hat, das Grandland, die 2021 bestellt wurden noch dieses Jahr ausgeliefert werden sollen.

    Grandland H2 Ultimate in blau - bestellt Mitte August 2021

    Liefertermin: 01/22 04/22 05/22 06/22 07/22
    05/09/22

  • L.T meinem Händler kann man sich auf den Status die die Händler abrufen können nicht verlassen.Z.B hatte er bei einem Kunden den Code abgerufen und dort stand das er angeblich auf dem Transporter sein sollte.Stimmte aber nicht, war noch nicht mal Gebaut.

    Angeblich liegt es im Momet da dran, das meiner nicht kommt weil die Night Vision Kamera nicht da ist.


    Auch Bestellungen mit AK verspäten sich da nicht Lieferbar.

    Bestellt Grandland Ultimate 1,2 bekommen Business Elegance ( Facelift ) + Night Vision, Alarmanlage Rubin Rot

    Bestellt 15.01.2022

    Übergabe 24.03.2023

  • Gerade INfo vom Händler bekommen.


    Wagen im Status 25
    geplante Fertigstellung / Lieferung KW40 mit Datum 04.10.22


    Bin mal gespannt wie das weitergeht, ob es dabei bleibt.

    Grandland Hybrid Ultimate


    Bestellung März 22

    GL Ultimate Hybrid

    (Kein H4, kein Nicht Vision)

    Schwarz, AHK und 7.4 kW charger


    Bestellt März 22 - angeblicher Termin KW 40

  • Anfang Feb. 22 bestellt,habe keine Infos zu Status weder Produktion noch irgend was

  • Sehr merkwürdig. Die meisten sind bei einer Wartezeit von ca 13 Monaten angekommen.

    Ich habe 08/21 bestellt (H2 Ultimate) und Liefertermin soll KW37 (Mitte September) sein.

    Grandland H2 Ultimate in blau - bestellt Mitte August 2021

    Liefertermin: 01/22 04/22 05/22 06/22 07/22
    05/09/22