Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Schreib mal wenn du denn Termin genau gesagt bekommst.


    Habe Anfang August 21 bestellte H4 verdigo Blau.

    Mein letzter Stand ist KW32-34

    Mache ich gerne. Habe allerdings genauso wie Haio das ganze übers Mitarbeiterleasing abgewickelt und 2 Tage vor ihm bestellt. Dementsprechend gibt's von keinem Händler Infos, sondern lediglich Einblicke über den Internetauftritt.


    Ebenfalls den H4 Ultimate allerdings in Weiß mit schwarzem Dach. Bis auf Allwetterreifen, sofern ich mich Recht erinnere, keinerlei Zusatzausstattung.

  • Der Ultimate verfügt doch über eine umfangreiche Zusatzausstattung oder irre ich mich da, was könnte denn da noch fehlen ?

    NightVision, AHK, Allwetterreifen, Ledersitze, Designpaket, anderer Onbordcharger...

    Das und noch einiges anderes geht extra

    Grandland H2 Ultimate in blau - bestellt Mitte August 2021

    Liefertermin: 01/22 04/22 05/22 06/22 07/22
    05/09/22

  • NightVision, AHK, Allwetterreifen, Ledersitze, Designpaket, anderer Onbordcharger...

    Das und noch einiges anderes geht extra

    7,4 kW Charger und ich glaube auch das Universalladekabel waren Pflicht bei der Konfiguration. Ledersitze sind auch drin, war aber wenn ich mich Recht entsinne ohne Aufpreis.


    Aber nach einem Jahr bin ich mir da bei allem auch nicht mehr absolut sicher

  • 7,4 kW Charger und ich glaube auch das Universalladekabel waren Pflicht bei der Konfiguration. Ledersitze sind auch drin, war aber wenn ich mich Recht entsinne ohne Aufpreis.


    Aber nach einem Jahr bin ich mir da bei allem auch nicht mehr absolut sicher

    Der 7,4kW Charger und das Universalladekabel waren bei meiner Bestellung in 08/21 mit Aufpreis

    Grandland H2 Ultimate in blau - bestellt Mitte August 2021

    Liefertermin: 01/22 04/22 05/22 06/22 07/22
    05/09/22

  • Bei mir ist 7.4 Charger , Sicherheitsnetz, Nightvision,Diebstahlwarnanlage , 19Zoll Reifen, Ahk, Universalladekabelset als Zusatzausstattung bestellt worden ( im März 21)

    Das dürfte laut Händler alles sein was beim Ultimate H2 bestellbar ist

    Grandland Ultimate H2 , volle Hütte ausser Alu-Pedale :thumbup: EZ 11.10.22