Bestellung und Wartesaal - Bestellen und Lieferzeit - Opel Grandland GLX

  • Na toll, dann hake ich meinen Granny für 2019 schon mal ab :cursing: , gut das 2020 auch wieder 12 Monate hat :thumbup:

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

    Einmal editiert, zuletzt von SchadlerPeter ()

  • Google hat das ge-Cached vor der Paywall.





    Eher unwahrscheinlich ist das die Produktion in Sochaux so schnell ausläuft... Wahrscheinlicher ist das man sich langfristig überlegt vielleicht doch besser nen Standort in Polen, der Slowakei oder Ungarn auch die große Plattform bauen zu lassen. - In Eisennach dann irgendein Modell auf der jetzigen Plattform dann in viel kleinerer Stückzahl als "Poor Dogs"... und danach noch Logistik und dann ganz zu.
    Den deutschen Kunden ist eh im wesentlichen völlig egal wo die Autos gebaut werden, und warum sich als PSA mit der unwilligen GM-Altbelegschaft, inklusiven ihren Quängelbetriebsrat in nem Bundesland mit SED-Linkspartei Ministerpräsident er einem dann auch noch ernsthaft reinreden will?
    "No no, nous n´avons plus besoin de Eisenach Monsieur Bodo" :m0023:

  • Na toll, dann hacke ich meinen Granny für 2019 schon mal ab :cursing: , gut das 2020 auch wieder 12 Monate hat :thumbup:

    Humor ist wenn man trotzdem lacht....
    :m0008:

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Stimmt, ich dachte die ganze Zeit noch an eine Auslieferung vom Weihmachtsmann mit Schleife drum :thumbup: , jetzt denke ich auch schon an den Osterhasen :whistling:

    Grandland X, 1.5D, Business Innovation, Mondstein Grau, 8-Stufen-Automatik, Grip&Go, Geschwindigkeitsassistent, Solar protect, AHK, Panorama-Glassonnendach, EZ 01/2020

  • Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es 2019 noch was wird :m0003:

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass es 2019 noch was wird :m0003:

    Ich auch nicht. Deswegen rufe ich erwartungsvoll meinen FOH nochmal Ende November an.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Nachdem du deinen ja über zwei Monate nach meinem bestellt hast, erwarte nicht zuviel...

    Grandland X Innovation - 1.6 Turbo - 133kW - Topas Blau mit schwarzem Dach - und viel Schnick-Schnack :thumbup:
    EZ: 20.12.19 (226 Tagen nach der Bestellung)



  • Es gibt aber jemanden der in der gleichen Woche wie ich bestellt hat und da meinte mein Händler, dass der Termin noch nicht verschoben wurde. Nicht so wie meiner.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung

  • Hier hat jemand sogar seinen GLX als Modell 2020A hochgeladen. Ich kann nur nicht erkennen, welchen Motor er hat.


    Langsam glaube ich, dass der Motor mit 180 PS ebenfalls ein Problem ist für die verspätete Herstellung. Ich weiß nur nicht wer der Zulieferer ist.

    Opel Grandland X Ultimate in Topas Blau (Metallic), Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz mit 133 kW (180 PS) und Leichtmetallräder 7 J x 19 (Mehrspeichen) in Silber
    Sonderausstattungen:
    Aluminium Sportpedale
    Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion
    Wireless Charging
    Beheizbares abgeflachtes Lederlenkrad und Sitzheizung vorne und hinten
    Diebstahlwarnanlage


    Bestellt am 19.07.2019
    06.12.2019 Papiere und Fahrzeug sind da
    16.12.2019 Abholung Grandland X mit Winterbereifung