Für mich zählt der Inhalt nicht der Name.
Mit freundlichen Grüßen ![]()
Für mich zählt der Inhalt nicht der Name.
Mit freundlichen Grüßen ![]()
Dass Modellwechsel kommen Das weis ich ja. Ich hätte aber nicht gedacht, dass der Abstand so gerin& ist. Fairer weis hätte Opel ja gleich die neuen Linien vorstellen können. Die gelackmeierten sind doch jetzt diejeni&en die gleich das Auto @estellt haben.
![]()
Eigentlich nicht, denn die ( Frühbesteller) bekommen doch jetzt die höhere Ausstattung, zum Beispiel Innovation mit LED Licht , AGR Sitzen und 360 Grad Kamera.
so seh ich das auch ![]()
FIN ist mittlerweile auf "my Opel" zu sehen.Laut FOH soll
das Fahrzeug am 03.12.2017 bei ihm eintrudeln.Dann kann ich ihn hoffentlich
in 3wochen abholen ![]()
Schönes rest WE
Noch 2 Tage warten, dann werde ich ihn wohl das erste mal in Augenschein nehmen können.
Mein Grrandland X ist heute Nacht beim FOH angeliefert worden, ENDLICH!!!!!!
Meiner kommt bis zu diesem Freitag beim FOH ![]()
Mensch habt ihr es gut.
Gratuliere
Meiner (oder genauer gesagt der meiner Frau) wird heute bestellt ! ![]()
So, jetzt kommt die Vollzugsmeldung.
Meine Frau hat sich heute einen Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage bestellt. ![]()
Fahren darf ich ihn aber. ![]()
![]()
Auf Grund eines Schwerbehindertenausweis (mit mindestens 50% Grad der Behinderung) gibt es bei Opel für den GLX 20% Rabatt.
Alles anzeigenSo, jetzt kommt die Vollzugsmeldung.
Meine Frau hat sich heute einen Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber, Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage bestellt.
Fahren darf ich ihn aber.
Auf Grund eines Schwerbehindertenausweis (mit mindestens 50% Grad der Behinderung) gibt es bei Opel für den GLX 20% Rabatt.
Gratuliere zum Erwerb.
Gibts da nicht mehr Rabatt bei Schwerbehinderung?