Aktuell aufgefallen...

  • Ach lubert, das ist doch ganz einfach: wenn es schon während der Fahrt zum Einkaufen regnet, dann regnet es meistens auch weiter, wenn ich vom Einkaufen zurück zum Auto komme. Also soll die Automatik das tun, wofür sie da ist: so lange funktionieren, bis ich sie wieder ausschalte.

    Mein Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
    Ist schon merkwürdig... :|

  • Hallo WolfgangN-63,


    also ich stauche niemand zusammen wenn mir hier jemad eine gute Antwort gibt, ich hatte mich an der Formulierung "richtig so" gestört, den nur weil es so ist muss es nicht richtig sein.......


    Hab mittlerweise die Punkte nachgelesen, incl. der kamera... hier hatte der Händler den ich gefragt hatte "null Ahnung".. die anderen Funktionen mit und ohne memory muss ich so hinnehmen... an alle nochmal danke und ich denke wir sind schon Freunde mein GrandX und ICH


    Gruß
    Kmann..

  • Zitat

    trotzdem vielen lieBen dank HeiPo...für die Infos und die folgenden Antworten


    -----------------


    wie Du hier Kollegen zusammenstauchst.


    Sind hier irgendwelche Beiträge wieder verschwunden? :whistling::sleeping:
    Mag ja sein dass der Erstbeitrag schludrig mit dem Smartphone geschrieben war, aber versteh irgendwie nicht wirklich warum ihr so agressiv auf den Neuling hier reagiert?

  • Da geb ich dir vollkommen Recht, aber warum man für die Wischautomatik die nach jedem Start wieder neu aktiviert werden muss einen mechanischen Schalter und keinen Taster oder Knopf genommen hat versteh ich auch nicht