Opel Connect Fahrzeugdaten mit MyOpel über BT auslesen?

  • bleibt ja nix anderes über !! ;)

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • Worauf warten wir jetzt? Das die App verbessert wird und es dann hoffentlich funktioniert?

    Yep.
    Ich hatte so eine App im Skoda. DIe ging sogar.
    Fand ich erst toll und dann habe ich es kaum bis gar nicht genutzt.
    ;)
    So lange das Auto ohne Zicken fährt...

    Business Innovation, 1.2 96KW 8-Stufen Automatik, Jade weiß, Leder, ThermaTec Scheibe, Panoramadach, Geschw. Assi., BiColor Felgen, DAB, Denon Sound

  • habe auch keinen privatmodus ... mal schauen ob hier einer ne lösung parat hat schönen sonntag

    Opel heute eine Mail geschickt, bin echt gespannt ob eine Antwort kommt und wann. Bisher hat sich mein FOH nicht gemeldet.

    Ich habe die Hoffnung noch nicht aufgegeben, vllt. klappt es im nächsten Leben?

  • naja vlt liegt es ja auch am jahr 2020 !! was ein sehr bescheidenes jahr ist !!!! hoffe auf 2021 das es besser wird !

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • in der MyOpel -App wird ja auch der Abruf der aktuellen Fahrzeugdaten angeboten (km-Stand etc.)

    Wie aus heiterem Himmel hat die App heute das 1. Mal die Fahrzeugdaten übernommen. Habe die App vor Beginn der Fahrt eingeschaltet, Bluetooththering eingestellt und nach der Fahrt mehr zufällig gesehen, das es nun endlich geklappt hat. Is ja fast wie Weihnachten.:thumbup::m0044:

    GLX Ultimate, 1,2 l, Benziner, 130 PS, Saphir Grau, Automatik, AHK


    Bestellt am 15.3.2019
    Lieferung: 13.6.2019

  • Ja, auch bei mir funktioniert es seit heute überraschender Weise. :thumbup:

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Moin, bei mir auch das aller erste mal heute. War schon fast erschrocken, hatte mit so was gar nicht mehr gerechnet.

    GLX 1.2 Ultimate 130PS, Schalter, Topas Blau, Leder Schwarz, Dach und Spiegel in Schwarz, Diebstahlwarnanlage, Dachreling, 360° Kamera, Sommer 235/50 R19 BiColor, Winter 215/70 R16 Schwarz. 09.2018