Opel Connect Fahrzeugdaten mit MyOpel über BT auslesen?

  • Beim FOH vorstellig geworden. Wird jetzt mit Opel gesprochen, ich werde in den nächsten Tagen eine Rückmeldung erhalten.

  • Heute beim FOH gewesen, Verifizierung lt. Opel muss noch beim Händler durchgeführt werden. Mein Händler sagt, der wäre verifiziert, was denn nun? Der Verkäufer konnte gar nicht glauben das ich bei der Navi Version noch 14 habe, kann aber nicht auf 18 updaten da nicht verifiziert?

    Schau mal im Thema Navi , da ist so im Bereich ab ca 870 etwa beschrieben wie das geht ohne verifizierung! Hat bei mir auch geklappt!

    Grandland X, 1,2 Turbo, Diamantschwarz,Automatik,Bj 2/2019 Modell Enjoy, gebraucht gekauft

  • Hallo MedicusFFM,

    Mittwoch habe ich noch einen weiteren Termin bei meinem FOH. Dann sehen wir weiter.

    Ich komme so jedenfalls nicht mehr von der Stelle, da Funktionseinstellungen bei meinem 5.0 nicht angezeigt werden.

  • Ich das Navi 5.0 auf Werkseinstellungen zurück gesetzt, hat aber auch nicht geholfen. Ich hoffe das mein FOH morgen eine Lösung hat.

  • Komme vom FOH, gibt bisher keine Lösung für dieses Problem. Der Werkstattleiter hat mit Opel telefoniert, auch ohne Lösungsvorschlag. Einstellungen sind aller korrekt.
    Kann es sein, das es sich hier um ein IOS Problem handelt?

    Ich werde auf dem Laufenden gehalten.

  • dann warten wir mal weiter ab !! naja ist ja auch nicht so ganz entscheidend die hauptsache der wagen läuft !!

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)

  • Vorgestern habe ich wieder ein Update der MyOpel installiert (Android). Seit dem steht bei den verbundenen Diensten plötzlich Live Navigation BEENDET.

    Anfang 28. Februar 2020, Ende 22. April 2020. Das war vorher noch nicht. Hat das noch jemand bemerkt?

    GLX Ultimate, 1,6 l, Benziner, 180 PS, Automatik, 2020

  • also bei mir nix neues alles beim alten also nix funktioniert also keine übertragung der daten ..habe apple .

    Grandland x Ultimate 1.6 Direct Injection Turbo,133 KW, Start/Stop, 8 Stufen Automatik
    Topas Blau , DAB, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Alu BiColor/ Schwarz 7,5J x 18
    Leder :)