Opel Connect Fahrzeugdaten mit MyOpel über BT auslesen?

  • Bei mir seit heute keine Aufzeichnung mehr. Die fahrten bisher sind auch nicht mehr sichtbar.

    Grandland X Ultimate, 1,6l, 181PS, Automatik, Diamant Schwarz Metallic mit abnehmbare Anhängerkupplung. Bestellt 08.2018, bekommen 01.2019

  • Bei mir seit heute keine Aufzeichnung mehr. Die fahrten bisher sind auch nicht mehr sichtbar.

    Ebenso bei mir...

    Opel Grandland X "Innovation" 1.2l;130PS Handschalter, Diamant Schwarz.

    Gebaut: 20.04.19; EZ: 24.05.19

    Software: 21.08.87.32_NAC-r1; Karten: 26.0.0-r0

    myOpel App 1.45.0

  • Bei mir seit heute keine Aufzeichnung mehr. Die fahrten bisher sind auch nicht mehr sichtbar.

    Bei mir wird auch nichts mehr übertragen.

    Vielleicht auch besser so. Solche Spielzeuge haben mit Auto fahren nichts zu tun.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Bei mir sind auch alle Fahrten seit November 2020 weg, als Kilometerstand erscheint auch der von November. Allerdings sagt die App bei den Fahrten das "Auto verbinden"! Und ich weiß meine Fahrt heute früh zur Arbeit wurde aufgezeichnet. Ich werde morgen früh nochmal prüfen ob sich die App mit dem GLX verbindet.

    Bis zum heutigen Tag funktionierte die App völlig problemlos und Fehler frei.

    Falls nicht fligt die App in die Daten- und Appmülltonne:(;).

    :m0028:
    Bestellt am 15.05.2020 GLX 1.5 Diesel Ultimate mit 8 Gang-AT, DAB+, AHK ,19'' Räder in Rubinrot (schwarzes Dach), unverbindlicher LT Anfang September, zugelassen am 23.11.2020

  • Bei mir seit heute keine Aufzeichnung mehr. Die fahrten bisher sind auch nicht mehr sichtbar.

    Selbes Problem hier. Habe schon alles mögliche versucht mit neu verbinden und Neuinstallation der Opel App. Bei sowas könnte ich jedes mal wahnsinnig werden, wenn das nicht funktioniert… X(


    Merkwürdigerweise funktioniert der Rest der App noch ohne Probleme. Die Live Navigation zum Beispiel.

    Opel Grandland X Ultimate, Topas Blau, 1,6L Otto D16XHT (EP6FADTXD), 8AT, Navi 5.0 IntelliLink, Produktionsdatum: 15.03.2019

    Sommerreifen: Opel OE 19" Doppelspeichen,

    Winterreifen: Alutec Freeze Diamant schwarz glänzend, 235 / 50 R 19 Pirelli Scorpion

  • Habe meine App schon vor einer Woche runtergeschmissen. Erstens ging es nicht, zweitens ist mir das ewige Neuprobieren auf den Zeiger gegangen. In meinen Augen Firlefanz den kein Mensch braucht.

    Der frühe Vogel kann mich mal:thumbup:

    Diskutiere nie mit jemanden der 2 liter vorsprung hat:m0004:

  • Also ich habe jetzt das IPhone 12 Pro und bei mir funktioniert das sogar mit der Fahrtaufzeichnung.

    Mit dem IPhone 11 Pro das ich bis gestern genutzt habe funktionierte es nicht.

    Komisch, beide haben den gleichen Softwarestand.

  • Bei wem funktioniert die Aufzeichnung unter Android noch? Bei mir funktioniert es trotz Update der App gestern, seit

    3 Tagen nicht mehr, auch alle vorherigen Fahrten sind weg. Ich möchte aber die App noch nicht löschen, weil ich hoffe

    das Sie bald wieder funktioniert und die alten Fahrten wieder da sind.

    GLX Ultimate, 1,6 l, Benziner, 180 PS, Automatik, 2020

  • Bei mir funktioniert alles super Android Galaxy S8+

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Bei mir mit Galaxy S7 geht es nicht mehr. Habe jetzt auch die Faxen dicke mit dieser bescheuerten App.:cursing:<X

    GLX Ultimate, 1,2 l, Benziner, 130 PS, Saphir Grau, Automatik, AHK


    Bestellt am 15.3.2019
    Lieferung: 13.6.2019