Hybrid: Eingetragene Stützlast im Fahrzeugschein (Zulassungsbescheinigung Teil 1)

  • Hallo Peter,


    könntest du mir bitte auch das Gutachten für die Fahrradträger stützlast zukommen lassen. Bin schon am verzweifeln. Bräuchte auch die 75kg. Email: Christianpeschl@t-online.de


    das wär sehr nett. Ich danke dir im Voraus.

    Grüße christian

    GLX Hybrid 4, EZ 11.20 gekauft 3.20, Innovation, Grau mit schwarzem Dach und AHK!
    vorher Insignia 2.0t mit 260ps Tiefseeblaumetallic,

  • Christian68

    Zwei Dinge:

    1. Hättest Du versucht "Peter Heinemann" per atmentioning anzusprechen, hättest Du gemerkt, dass es ihn hier nicht mehr gibt.

    2. In einem öffentlich einsehbaren Raum eine eMail-Adresse zu posten ist mehr als ungeschickt - es sei denn, man hat Lust auf Unmenge von SPAM und Phisihing.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • In der neuen Preisliste 09.Juli 2021 (neues Modell Grandland) ist die Stützlast jetzt wieder 70 statt 50 Kg.


    Leider wird wohl Opel für die älteren Modelle die Stützlast nicht nachträglich erhöhen

    Grandland Ultimate Hybrid 165kW (224 PS) , Produktion: 19.03.2020 (Sochaux), Kaufdatum 07.2020, Rubinrot, Dach / Aussenspiegel schwarz, Lederausstattung, 230V , Fusspedale Alu, 7,4 kW On-Board-Charger, Wireless Charging, DAB+, Universal Ladekabel, AHK nachgerüstet, autom. Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, Leichtmetallräder 7 J * 19 (Mehrspeichen) BiColor

    Historie: VW Käfer gebraucht / Neuwagen: Kadett , Zafira A, B , Meriva B , 2* Zafira C , Grandland H2 / Zweitwagen: Corsa / Karl

  • In der neuen Preisliste 09.Juli 2021 (neues Modell Grandland) ist die Stützlast jetzt wieder 70 statt 50 Kg.

    Diese Situation hatten wir schon einmal. Preisliste70 kg, CoC und Brief 50 kg.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • meisterpi

    Ich hab das hier gefühlt schon 1000 mal geschrieben: Wenn Du einen User erreichen willst hast Du zwei Optionen:

    1. Atmentioning (so habe ich Dich her angeschrieben)

    2. PN


    Sonst hat Dein Beitrag etwas wie das Rufen in eine große Halle mit der Hoffnung, dass schon irgendjemand reagieren wird (IPX/SPX).

    Herzliche Grüße
    Wolfgang