Einstiegsleisten ausbauen

  • Was wird nicht teurer.

    Ich habe 2018 beim FOH 23,40 € für den Satz bezahlt.


    Nach 5 Jahren etwas verkratzt aber geht noch.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

  • Hab mir auch zwei neue besorgt, übrigens Opel Teilenummer 13466724

    Da der Vorbesitzer meine auch ähnlich verkratzt hat.

    Paarweise bei ebay rund 36€ inkl. Versand, sind Originalteile!

    Und haben ab Werk Schutzfolie drauf, die lass ich jetzt erst mal drauf, bis die beschädigt ist

    Hallo Erich,

    sicher das die in die Aussparung passen.

    die Teile Nr gibts bei Ebay, aber in der Liste ist der Grandland nicht aufgeführt.

    Passt trotzdem ?

  • Hallo Erich,

    sicher das die in die Aussparung passen.

    die Teile Nr gibts bei Ebay, aber in der Liste ist der Grandland nicht aufgeführt.

    Passt trotzdem ?

    Hallo Toso1965,

    die passen trotzdem, habe welche bei EBay bestellt, sind heute gekommen. Passen 100%.

    Hatte auch erst bedenken, da der Grandland nicht in der Liste aufgeführt ist aber wie gesagt passen 100% in die Aussparung.