3D-Druck: Müllsackhalter für die Kopfstütze

  • Ich wollte ja auch nur ausdrücken das ich die Cupholder für völlig überflüssig halte,
    da hätte ich lieber verschließbare Fächer für Kleinkram.

  • Ja klar, davon sind auch zu wenig...

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • Wer viel Stauraum sucht, für den gibt's doch diverse Wohnmobile. Übrigens: bei meinem GLX ist vorne ein Getränkehalter. Den ich selbstverständlich nicht benutze.

    Mein Auto hat weniger Hubraum als mein Motorrad.
    Ist schon merkwürdig... :|

  • Jo, ich hab da den Drehknopf. Zusätzlich schieb ich gern die Mittelarmlehne weiter vor, Da würde eh nur was niedriges passen...

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • Wer viel Stauraum sucht, für den gibt's doch diverse Wohnmobile. Übrigens: bei meinem GLX ist vorne ein Getränkehalter. Den ich selbstverständlich nicht benutze.

    Kann ich den mal sehen? Wo ist der bei dir?

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • Ach ja. Da ist bei mir ja der Drehknopf... Und wenn die Mittelarmlehne vorgezogen ist, passt da eh nix.

    GLX Innovation schwarz, BJ 12/2018, 2019er Modell, Glasdach, IntelliGrip, Navi 5.0 IntelliLink, CarPlay, Keyless Entry
    2.0 Diesel, 130 kW (177 PS), 8AT

    nur noch lesend hier - keine Lust auf ölwechselnde Oberlehrer...

  • Wir haben auch GRIP & Go. Und wenn ich Mal doch was zum Abstellen benötige, nutze ich dafür das Fach neben dem Rädchen. Das scheint auf den ersten Blick nicht als cupholder, und ich hab auch immer ein bisl Bammel, das mir der Pappbecher mit Kaffee umkippt, aber stand dort der Kaffee immer sicher und kippte nicht um.


    Najuti, nen 1l Becher passt da nicht, aber son normaler Becher schon. Man muss nur Mut haben ;)

    2.0 l Diesel - Buisness Innovation - Perlmutweiß mit Panorama - EZ 05/ 2018

  • Hier ein Bild von meinem Getränkehalter...


    Ich musste aber lange suchen bis ich Thermobecher gefunden habe die im Paar passen.
    Die abgebildeten sind von Rossmann.
    Gerade diese Woche im Angebot für 6,99 €.
    Sind super.

    Dateien

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017