Diesel Filter

  • also informieren Sie sich über mein Problem, nachdem ich das Auto mit meinem Freund und seinem Mechaniker überprüft habe.
    Wir haben es herausgefunden:
    1.undicht am Kopf des Kraftstofffilters (Dichtung oder Filterkörper beschädigt)
    2.und dieser Mann denkt, dass meine Hochdruckpumpe vielleicht tot ist



    Ich möchte nur sagen, dass ein normales Arbeitsauto nach dem Opel-Service (2 Inspektion) nicht mehr "normal" ist.



    Ich denke, es ist an der Zeit, es Hans Teo gleichzutun


    Das ist nicht nur das Problem, das ich habe, ich habe auch ein Problem mit auslaufendem Öl auf der Oberseite des Motors (Dichtung), und bei der Inspektion haben sie nichts gesagt.


    https://ibb.co/c3yw0gb


    https://ibb.co/ScKCd01

  • Wie schaut dass denn aus? Ist die Ventildeckeldichtung... (OE 36 45 913)


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.


    Ab 5:27 im Detail.


    Passiert wohl nicht ganz selten dass die Dichtungen schlappmachen. Aber wie kann man das übersehen? - Naja, wer keine Lust zum entlüften hat, den interessiert auch ein undichter Ventildeckel nicht. :S



    Und wenn die Hochdruckpumpe wirklich beschädigst ist, dann wäre dass wirklich das kleinste Problem.



    Zitat

    dass ein normales Arbeitsauto nach dem Opel-Service (2 Inspektion) nicht mehr "normal" ist.



    Sauber, klarer Fall von "kaputtrepariert", hat das Auto noch Garantie?

  • Ich habe keine Lust mehr zu denken "ist alles in Ordnung", denn ich fahre jeden Tag + meinen Urlaub (2 mal) und wenn ich in den Urlaub fahre, dann fahre ich ca. 1600km.



    Ich werde nach Termin fragen, um zu sehen, was mit diesem Öl ist, und ich werde es reparieren, und das alles wird repariert und das Auto geht an mobile.de, es ist einfach schade, auf das neue Auto zu sehen (2018)
    kein Opel mehr für mich