Beiträge von Nningel

    Moin Moin, also bei meinem ist die Qualität nicht annähernd so schlecht. Was sagt denn der FOH dazu? Gibt ja sicherlich Händlerfahrzeuge für eine neutrale Vergleichsbeurteilung!

    Moin Moin,

    Er hat jetzt 113.000 km runter, das adblue Fülle ich über einer adblue Tanksäule auf. Also vor gut zwei Wochen. Ich fülle es immer wieder nach. Die Inspektion ist jetzt ca. Ein halbes Jahr her. Der Qualm am Auspuff ist weiß und riecht nach Harnstoff.

    Moin Moin,

    Ich habe mal eine generelle Frage hinsichtlich von Update‘s. Für Softwareupdate gibt ja i.d.R Releaseinformationen, denen man entnehmen kann was mit dem Update zur Verfügung gestellt wird. (Z.B Fehlerbehebung, neue Funktionen, ...)

    Ist euch vielleicht bekannt wo so etwas zu finden ist?
    ich bin gerade dabei, das neue Naviupdate für den Touchscreen runterzuladen.

    Sorry @alle - Die Frage wurde schon mal gestellt. Habe ich leider übersehen.

    Scheint ja leider keine Infos seitens Opel zu geben.