danke für die Info.
Beiträge von Nningel
-
-
Bei welchem Opel Händler in Hannover warst Du?
Ich suche nämlich noch einen und möchte einen Fehlgriff vermeiden
Gruß
-
Moin Moin,
Ich habe mal eine generelle Frage hinsichtlich von Update‘s. Für Softwareupdate gibt ja i.d.R Releaseinformationen, denen man entnehmen kann was mit dem Update zur Verfügung gestellt wird. (Z.B Fehlerbehebung, neue Funktionen, ...)
Ist euch vielleicht bekannt wo so etwas zu finden ist?
ich bin gerade dabei, das neue Naviupdate für den Touchscreen runterzuladen.Sorry @alle - Die Frage wurde schon mal gestellt. Habe ich leider übersehen.
Scheint ja leider keine Infos seitens Opel zu geben.
-
Moin Moin, da gibt es doch irgendwo in der BA den Hinweis ,das erst am 50 km die Automatik steuert. Könnte es daran liegen?
-
Hallo Hans, das sind ja trübe Serviceaussichten. Dann muss ich da dann dichtmachten ran. Danke für die Einschätzung.
Gruss Norbert -
Moin Moin,
Das mit den Updates finde ich schon spannend. Muss man sich da wirklich selbst drum kümmern oder ist das nicht auch ein Service Thema für den FOH?
Gruss Norbert -
Moin zusammen, was kostet denn eine solche Nachrüstung?
-
Moin Moin. Ich nutze das Laderaumtrenngitter von Opel. Was das Rückhaltevermögen betrifft so könnte man Zweifel hegen. Nun denn.... was unschön ist, ist die Tatsache, das die Hutablage nicht mehr nutzbar ist. Klingt vielleicht komisch aber manchmal wäre es auch praktisch.
-
hallo stagechris, nein, habe ich nicht. Sieht aus, als das ich da was übersehen habe ?. In der App habe ich keinen Direkten Hinweis darauf entdecken können.
-