Hybrid und MyOpel Funktionen

  • Ein Update, welches vom FOH im GLX eingespielt werden muss oder kann man es selber machen mittels Downloadlink in der MOA?

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Ein Update, welches vom FOH im GLX eingespielt werden muss oder kann man es selber machen mittels Downloadlink in der MOA?

    Ich gehe davon aus das die App ein Update bekommt. Deswegen das Datum. Also etwas Geduld!

    Opel Grandland Hybrid 4 Innovation in Weiß/Schwarz....19 Zöller Hochglanzschwarz mit Park/Go...Sichtpaket
    Anhängerkupplung... Scheiben im Fond getönt....Marderschutz usw.... :)

  • Auf meinem IPhone 11 Pro läuft MyOpel mit allen Funktionen. Auch das LADEN an der Säule wird gut angezeigt. Die Klimatiesierung nach dem Ladevorgang war ebenfalls ohne Probleme.

  • Ich komme noch einmal auf den Opel Connect Dienst "Fahrzeugstatus & Information" zurück.

    Dieser war ja bei meinem GLX H4, laut Opel Connect Internetseite in meinem Account, als nicht kompatibel angezeigt.

    Nachdem ich zwischenzeitlich mit dem Kundenservice deswegen Kontakt aufgenommen hatte, ist dieser Dienst nun doch als kompatibel angezeigt und ich konnte diesen bestellen und aktivieren. Was er letztlich bringt, muß ich noch ausprobieren.


    Gruß

    RoScho

    Grandland X Hybrid 4 Ultimate, Rubin Rot mit roter Motorhaube - Dach und Spiegel in Diamant Schwarz, Wireless Charging, Alu Pedale, 7,4 kW Onboardcharger, Universal Ladekabel, autom. Geschw. Assistent, Premium Sound System.
    Bestellt am: 20.11.2020
    Produktion: 15.01.2021 (Sochaux)

    Ausgeliefert: Februar 2021

  • Hat noch jemand Probleme damit das die App keine Daten mehr Abruft, bei mir steht der Ladezustand und Reichweite vom 11.3.2021. Des weiteren steht bei Laden Fahrzeug nicht verbunden obwohl es an der Wallbox hängt. Wenn ich Klimatisierung anwähle kommt die Fehlermeldung 2377 Erreur inconnue. Die App habe ich auch schon neu installiert aber keine Veränderung, das einzige was funktioniert ist das Fahrtenbuch.



    Gruß

    Markus

  • Hat noch jemand Probleme damit das die App keine Daten mehr Abruft, bei mir steht der Ladezustand und Reichweite vom 11.3.2021. Des weiteren steht bei Laden Fahrzeug nicht verbunden obwohl es an der Wallbox hängt. Wenn ich Klimatisierung anwähle kommt die Fehlermeldung 2377 Erreur inconnue. Die App habe ich auch schon neu installiert aber keine Veränderung, das einzige was funktioniert ist das Fahrtenbuch.



    Gruß

    Markus

    Bei mir Status vom 13.03.21, keine Aktualisierung

    GLX H 2; 1,6 mit 224 PS; Innovation; Franzose aus Bj. 11/08 / 20, Topasblau, LED; AFL, Intelli 5,0