Warten auf den Hybrid 4

  • upps ... da warten wir auf das Originalkabel. Angeblich soll es bis Ende März geliefert werden.. aber Danke für die schnelle Antwort

  • Ist schon klar das PSA die Dinger billig aus China bestellt... aber das man für die paar Kisten die man ausliefert auf die Schnelle kein anderes Kabel dazulegen kann/will ist doch schon bisschen schwach.

  • Nur dort wo die Scheibenwischer in Ruheposition sind, wird die Scheibe beheizt.
    Gruß Rudi

    Hi, die gesamte Frontscheibenheizung gibt es jetzt auch nicht mehr, werden alle wie beim Hybrid ausgeführt. Hatte mal einen GLX 1.2 AT8 ende letzten Jahres konfiguriert um zu sehen was sich geändert hat. Es hat sich einiges geändert.

    Grandland X, 1.2, AT8, Innovation, Auftragsbestätigung 02.12.2018, abgeholt am 27.02.2019

  • Hi, die gesamte Frontscheibenheizung gibt es jetzt auch nicht mehr, werden alle wie beim Hybrid ausgeführt.

    Habe gerade beim Konfigurator nachgesehen. Bei Verbrennungsmotoren gibt es die beheizbare WSS sehr wohl noch.

    Herzliche Grüße
    Wolfgang


  • Ich bin auch drauf reingefallen(Schuld eigene).
    Selbst wenn man Hybrid auswählt steht in der Info zur Ultimate Edition Thermatec.
    Erst im Konfigurator bzw. der Zusammenfassung wird sie dann zur "Sparheizung".
    Naja, ändern hätte ich es eh nicht können.

  • Um die Wartezeit auf den Hybrid ein wenig zu verkürzen: Das für mich ausführlichste Video über Hybrid4, das ich bisher finden konnte.


    Gruß Rudi

  • Jetzt habe ich mir mal rein aus Interesse das Video ein wenig angeschaut.
    Was auffällt:
    - Schaltwippen? Hat das nur der Hybrid oder gibt's das auch für den Normalen? 2020er? *willauchhaben*
    - Rahmenloser Innenspiegel? Nur Hybrid oder 2020er Modell?
    - Infotainment - Temperaturanzeige schaut weiß aus und nicht so blöd grau?! Im 2020er Modell Standard oder nur Hybrid? Welche Version vom Intellilink ist das? Wave2, 3, 4? Klimaanzeige oben ist auch nicht schlecht. Zudem ist 'Zielführung abbrechen' in der Mitte - bei mir unten links - wobei mir unten links besser gefällt, 2x auf die selbe Stelle tippen. ;) Das Feedback von der Sprachausgabe sieht auch ein wenig anders aus ... naja.