Wer kennt dieses Bauteil?

• Hallo an Alle!

Ich habe heute dieses Bauteil beim Behälter für Kühlflüssikeit in meinem Motorraum gefunden. Hat das schon einer an seinem Motor gesehen?
    Auch insensives suches nch einer Ansteckmöglichkeit war erfolglos... In dem Gummistück ist innen etwas "Schaumstoff", sieht aus als wenn es etwas filtern können soll.
    Ich habe einen 1,2 Ltr Motor.

Gruß Olaf

PS: Ich glaube nicht, dass es von einem anderen Auto kommen könnte, so dicht fahre ich nicht auf... :D

• Ich meine das Teil auf dem Foto ist nicht größer als 2-3cm, ob du da deine Geschäfte durchbringst ;)

Alles eine Frage des Drucks. :D

Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

Firmware-Version: 21.08.90.52_NAC-r0 am 28.09.24; Karten-Version: PSA_map-eur_28.0.0-r0 am 04.12.24; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

• Dann werden sie aber auch gefiltert, da in diesem ca.3cm gebogenem Gummi auch noch ein Schaumstoff als Filter drinn ist.
    Und 100 Bar wird es auch nicht aushalten. :D

• 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar
    • Mit 97.500 km und 6 Jahren, ohne bekannte Mängel, verkauft ;(
  • Hallo Leute!
    War Gestern bei meinem FOH in Gösenroth. Der wusste auf Anhieb was es ist.
    Es ist ein Entlüftungsschlauch für die Scheinwerfer!

Das Witzige ist, es gehörte an den linken Scheinwerfer und lag rechts beim Einfüllstutzen der Scheibenwaschanlage.

PS: Ließt sich etwas wie Schleichwerbung, aber ich bin wirklich froh mit meinem FOH!!!

• 1,6 Ltr , 180 PS, Ultimate, 8-Gang Automatk, bril. rot met., EZ 04.19 AHK abnehmbar
    • Mit 97.500 km und 6 Jahren, ohne bekannte Mängel, verkauft ;(