• Gestern Abend auf der A4. 3 freie Spuren, vor mir 1 Auto, Tempo ca. 100 km/h, auf der linken (!) Spur - kilometerweit. Ich wollte ihn nicht wecken und bin
    ganz rechts vorbeigefahren. ;( Ich sah ihn noch länger im Rückspiegel, er machte keine Anstalten die Spur zu wechseln. 8|

    und das kann sehr teuer werden. In DEUTSCHLAND Haben wir Rechtsverkehr . Die linke Spur ist nur zum überholen, und mehr nicht.

  • Joah diese opferlosen Schwerverbrechen, 80€ wenn grad die Leute die da sonst leider auch nichts machen können zufällig vorbeifahren und mal die Augen offen haben...und nicht wie alle anderen auch einfach rechts vorbeifahren weil se besseres zu tun haben...Wenn dann...


    und rechts überholen halt 20€ mehr... wenn dann... vielleicht....


    Macht aber nichts, die Deutschen die an der Ampel den Personalausweis vorzeigen haben hier sowieso nichts zu melden, und dürfen ungläubig mit ihren großen dummen Augen zusehen wie andere machen was sie wollen. 8o=O

  • Schade, ich hatte es auch nicht anders erwartet.


    Auch hier im Forum ist man überwiegend gegen ein Temoplimit.


    Aber, eins ist sicher: Die Verfechter eines Tempolimits werden mehr – und geben mächtig Gas.


    (Pressezitat)

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017

    2 Mal editiert, zuletzt von lubert ()

  • Naja bei DER Regierung, würd mich garnichts mehr wundern

    Och, ich glaube, dass die-da-oben sich in der Frage alle einig wären.
    Jene, die aktuell in der Opposition sind, können nur deshalb frei heraus dagegen sein, weil sie - wenn/falls/sobald sie an die Macht kommen - sich ohnehin nicht an ihren Worte von gestern messen lassen.

    | - - - Hier könnte Ihre Werbung stehen - - - |

  • Diese "Verfechter" gibt es schon so lange, der Hut ist so alt wie die Bundesrepublik selbst. Der Rest ist gemachte "Hetze" der Presse, die einzigen wo Gas geben sind die, so wie es mit vielem in diesem Land ist.
    Wer dafür und wer dagegen ist, hat man ja gesehen, die einzigen die dafür waren, waren die Grünen Spinner, der Rest des Bundestages war komplett dagegen.
    Ich glaube das sagt alles. ;)

  • Ich bin nicht von den Grünen, obwohl sie auch in anderen Bereichen oft Recht haben.


    Hier geht es bei mir ausschließlich um das relaxte Fahren bei einem Tempolimit.

    GLX Edition 1,6 Diesel, 6-Gang-Automatik, LED Scheinwerfer, R 4.0 IntelliLink, AGR Sitze, Automatischer Geschwindigkeitsassistent mit Stoppfunktion, AHK, Sommer- und Winterräder 17" ALU, Therma Tec Windschutzscheibe, Klima-Automatik, Rückfahrkamera, Mondstein Grau
    Fahrzeugübergabe: 30.11.2017