Rückrufe


  • Bei uns auch.. bj 2019

    Grandland X 2019 INNOVATION 1.2 Benziner MT

  • Bj 2019..

    Hatte auch Rückruf wegen Gurten und war in der Werkstatt.

    Alles easy, ob noch zusätzlich was gemacht wurde, ist mir egal.

    Hab mich über die Info gefreut..keiner ist fehlerfrei.

    Übrigens..habe ich auch eine Hängerkupplung fabrikmäßig angebaut.


    eibauer

  • Sicherheitsrückruf AHK abgearbeitet. Es wurde (wenn ich es richtig verstanden habe) die gesamte KFZ-Seitige AHK-Befestigung gewechselt.

    Der Hacken ist geblieben und hat eine Farbmarkierung bekommen

    GLX 2020 ; 1,5Ltr D - 96 kW AT8 mit div. Extras. EZ 11-2020

  • Moin, war in der Werkstatt: 1. Rückruf Sicherheitgurt - erledigt, 2.Softwareupgrade - es sollen 25 Steuergeräte upgegradet worden sein - mal sehen was sich daraus ergibt 3. ich wollte die Kapazität des Hochvoltakku nach 1 Jahr wissen, Ergebnis etwas spärlich ausgefallen die Zellenspannung ( die mit Min-Spannung liegt in der Norm mit knapp 4,58V) 4. ich wollte wissen, warum ich nur bei einer wirklichen Vollladung nur 11,8 kWh laden kann - Antwort zum Schutt des Akku sind nur max 92% Ladung möglich - Sagt einem keiner beim Kauf, dass so rund 10% vom Akku nicht genutzt werden können! Ich komme jetzt wieder so langsam auf die alte Reichweiten von 50km (und hoffentlich mehr). 5. das neue Kartenupdate mit neuer Opelsoftware auf dem PC harkt noch beim runterladen des Kartenupdates - und bei Euch?

    viele Grüße aus der Nordheide Euer Huki ;)