Standheizung im GLX

  • Habe seit gestern eine Eberspächer Hydronic S3 mit der App-Steuerung „Easy Start Web“ verbaut, funktioniert super!!

    Einen schönen dritten Advent,


    da wir auch ab überlegen sind uns den Luxus zu gönnen, würden mich die Kosten ca. interessieren. Und da du App nutzt, ob diese wie gewünscht funktioniert. Habe gestern im Playstore Mal geschaut, sowohl webasto als auch eberspächer sind da ja nicht wirklich gut bewertet.

    2.0 l Diesel - Buisness Innovation - Perlmutweiß mit Panorama - EZ 05/ 2018

  • Ja, die Bewertungen im App-Store haben mich auch verunsichert.

    Wollte dann eigentlich zusätzlich eine Fernbedienung, aber der Bosch-Dienst, der den Einbau vorgenommen hat, hat mir davon abgeraten, da sie bisher nur gute Erfahrungen mit der App gemacht haben.


    Kosten inkl. Einbau ca 2000€, pro Jahr dann 30€ für den Datenservice.

    Zwei Tage hat der Einbau gedauert.