Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Beim Installieren des Kartenmaterial 25.0.0-r0 wurden alle gespeicherten Ziele (Meine Ziele) gelöscht?

    War bisher noch nie der Fall.

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Hallo, wollte heute Das Uptate drauf Ziehen. 4 versuche abgebrochen, wäre auf dem stick nichts drauf. Laut Laptop alles ok. Habe den USB anschluss vorne und hinten gebraucht nichts. Lade es grade noch mal runter und ziehe die Daten auf 2 sticks beide 64 GB. Vorher schon mal alles neu gemacht .und jetzt so ein Ärger. Na ja vieleicht klappt es jetzt.

  • Beim Installieren des Kartenmaterial 25.0.0-r0 wurden alle gespeicherten Ziele (Meine Ziele) gelöscht?

    War bisher noch nie der Fall.

    ..habe gerade selber installiert....alle letzten Ziele und Daten sind noch vorhanden....


    Grüße

    Reinhard

    Mokka B Ultimate 1.2 Turbo Benziner / Weiß - schwarzesDach/ EZ 8/23 / 8-Stufen Automatik / SR 18" BiColor - WR 17" / 180° Kamera / Park+Go / Navi Pro / MatrixLED

    Firmware-Version: 44.07.05.22; Karten-Version: PSA_map-eur_16.0.0-r0; Samsung Galaxy A34 (Android-Version 14).

  • Hallo, wollte heute Das Uptate drauf Ziehen. 4 versuche abgebrochen, wäre auf dem stick nichts drauf. Laut Laptop alles ok. Habe den USB anschluss vorne und hinten gebraucht nichts. Lade es grade noch mal runter und ziehe die Daten auf 2 sticks beide 64 GB. Vorher schon mal alles neu gemacht .und jetzt so ein Ärger. Na ja vieleicht klappt es jetzt.

    Hi..


    bitte geduldig sein...Stick einstecken und warten...kann auch mal ein paar Minuten dauern..dann kommt regelmäßig kurz die Info "keine Daten auf dem Medium" ... bitte weiter warten...die nächste Meldung ist dann die Ingo, dass ein Update verfügbar ist...Danach den Anweisungen folgen...

    Grüße

    Reinhard

    Mokka B Ultimate 1.2 Turbo Benziner / Weiß - schwarzesDach/ EZ 8/23 / 8-Stufen Automatik / SR 18" BiColor - WR 17" / 180° Kamera / Park+Go / Navi Pro / MatrixLED

    Firmware-Version: 44.07.05.22; Karten-Version: PSA_map-eur_16.0.0-r0; Samsung Galaxy A34 (Android-Version 14).

  • Hi..


    bitte geduldig sein...Radio auf Navibild umstellen, Stick einstecken und warten...kann auch mal ein paar Minuten dauern..dann kommt regelmäßig kurz die Info "keine Daten auf dem Medium" ... bitte weiter warten...die nächste Meldung ist dann die Info, dass ein Update verfügbar ist...Danach den Anweisungen folgen...

    Grüße

    Reinhard

    Mokka B Ultimate 1.2 Turbo Benziner / Weiß - schwarzesDach/ EZ 8/23 / 8-Stufen Automatik / SR 18" BiColor - WR 17" / 180° Kamera / Park+Go / Navi Pro / MatrixLED

    Firmware-Version: 44.07.05.22; Karten-Version: PSA_map-eur_16.0.0-r0; Samsung Galaxy A34 (Android-Version 14).

  • Beim Installieren des Kartenmaterial 25.0.0-r0 wurden alle gespeicherten Ziele (Meine Ziele) gelöscht?

    War bisher noch nie der Fall.

    Ups, das sollte sicher nicht sein. Bei mir sind auch alle Ziele noch da. Ist beim Installieren was passiert? Mußtest Du mehrmals ansetzen? Oder unterbrechen?

    Gruß Sigi

  • Grandland Ultimate

    du hast geschrieben:

    Zitat

    Bei den anderen Updates sagte mir das System immer Erfolgreich abgeschlossen.

    *und später:*

    Beim Installieren des Kartenmaterial 25.0.0-r0 wurden alle gespeicherten Ziele (Meine Ziele) gelöscht?

    - da fehlte außerdem der Hinweis, dass nach Update auf die 25er Karten ein Systemneustart gestartet wird/wurde.


    Womöglich werden dabei Daten aus dem Zwischenspeicher zurückgebucht.

    Da dies bei dir nicht der Fall war, fürchte ich, dass die "letzten Ziele" etc. gelöscht worden sind.

    Grandland X Innov. Perlmuttweiß - Diamantschwarz - 1,5 CDTI/ 6 Gang / EZ 11/2020/ Intellilink 5.0/ Adaptiv.LED-FL Map-Nr. 26 -Nov./23 :)

  • @Grandland Ultimate: Vielleicht einfach selber resetten?

    Dazu Fahrzeug aus. Abschliessen (wichtig). Eine viertel Stunde spazieren gehen. Wieder anmachen. Und nachsehen. Oder er hat die Daten noch. Einfach nochmal drüber bügeln und auf den Reboot am Ende hoffen. Passieren kann ja nichts, sind eh weg (vielleicht).

    Gruß Sigi

  • Frage?

    Ist es möglich bei neuer Installierung die Daten noch im Zwischenspeicher vorhanden sind ?

    Oder sind sie unwiderruflich gelöscht.

    Bestellt am 05.08.2019 / Bekommen am 14.02.2020 / Grandland X Ultimate /8-Gang-Automatik / 2.0 Diesel / 177 PS / Lederausstattung / Alu-Pedale / Automatischer Geschwindigkeitsassistent / Park & Go Paket Premium / Diebstahlwarnanlage / Reifen 225/55/18 /

  • Bei TomTom Geräten kann man ja mit «MyDrive Connect» die Favoriten sichern und zurückspielen (Info). Wäre interessant zu wissen ob das auch beim GL(X) per Notebook geht. Allerdings wird von TomTom nur KleinUndWeich und Kompott unterstützt, ich kann es leider nicht probieren. Falls das klappen würde, würde ich mich über die Zusendung einer solchen Sicherheitsdatei plus Klartext-Datei freuen, dann kann ich eventuell Linuxanern weiter helfen.

    Gruß Sigi