Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Ich habe beides versucht: mit sofort eingestecktem USB-Stick und den Stick erst einstecken wenn im Display TomTom Traffic steht...

    Was hat eigentlich das damit zu tun

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Was hat eigentlich das damit zu tun

    Im niederländischen Grandland X-Forum hat dies mehreren GLX-Besitzern geholfen, Version 17 oder 18 zu installieren. Leider hilft es EWG nicht.

    Grandland X INNOVATION, 1.2 Direct Injection Turbo, 6-Stufen- Automatik, 19"-Leichtmetallräder, Quarz Silber, Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz

  • Ich habe die 18er Version jetzt noch mal neu runtergeladen, frisch mit WinRAR entpackt und probiere es einfach noch MAl. Vielleicht habe ich Glück.
    Falls nicht bleibe ich einfach bei STand 15, ist ja auch nicht so schlecht.

    Grandland X Ultimate | 1,5D | MJ 2020 | schwarz

  • Guten Morgen, ich habe am Wochenende nochmals versucht die aktuelle Kartenversion zu installieren und bin erneut grandios gescheitert. Es dauert ca. 30 Minuten und dann bricht es unvermittelt ab. Dann erneut die 15er Version probiert zu installieren und alles läuft ohne Probleme durch. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich bin es mittlerweile leid und werde bei der 15er Version bleiben. Vielleicht bietet Opel ja irgendwannn offiziell ein Kartenupdate an.


    Danke für Eure Hilfeversuche.

    Grandland X Ultimate | 1,5D | MJ 2020 | schwarz

  • Tach zusammen


    also ich bekam per App lediglich die aktuelle Firmware angeboten.
    Die Karten habe ich bis einschl. Version 18 hier aus dem Forum erhalten :thumbup:

    Grandland X 2.0D Ultimate 130 KW AT8 Amethyst Violett Bj 04/2019
    LM-Räder 19 Zoll, Alu-Pedale, Geschw.-Assi, DAB+, SHZ vo+hi, AHK
    IntelliLink5.0 Leder Dachreling

  • Guten Morgen, ich habe am Wochenende nochmals versucht die aktuelle Kartenversion zu installieren und bin erneut grandios gescheitert. Es dauert ca. 30 Minuten und dann bricht es unvermittelt ab. Dann erneut die 15er Version probiert zu installieren und alles läuft ohne Probleme durch. Ich weiß nicht woran es liegt aber ich bin es mittlerweile leid und werde bei der 15er Version bleiben. Vielleicht bietet Opel ja irgendwannn offiziell ein Kartenupdate an.


    Danke für Eure Hilfeversuche.

    Hallo EWG, siehe Schritt 8 dieser Anweisung, können Sie im GLX überprüfen, ob dies aktiviert ist?

    Grandland X INNOVATION, 1.2 Direct Injection Turbo, 6-Stufen- Automatik, 19"-Leichtmetallräder, Quarz Silber, Dach und Außenspiegel in Diamant Schwarz

  • Hallo EWG, siehe Schritt 8 dieser Anweisung, können Sie im GLX überprüfen, ob dies aktiviert ist?

    Was hat denn die Anweisung für Opel-Connect mit einem stinknormalen Kartenupdate zu tun? :?:
    Ich lese aus der Beschreibung von EWG das er das Update auf die Kartenversion 18 nicht hin bekommt und deshalb wieder auf die Version 15 zurück gegangen ist.
    Von Opel Connect oder Live-Navigation war nie die Rede. ;)

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24