Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • <?xml version="1.0" encoding="UTF-8"?>
    <UpdateInfo>
    <UpdateType>map-eur</UpdateType>
    <UpdateVersion>17.0.0-r0</UpdateVersion>
    <UpdateSize>10821881673</UpdateSize>
    <UpdateProvider>TOMTOM</UpdateProvider>
    <EcuCompatibilityList>
    <EcuType>NAC_EUR_WAVE2</EcuType>
    </EcuCompatibilityList>
    <UpdateID>002315011579550239</UpdateID>
    </UpdateInfo>

  • Oky jetzt ist es offiziell.
    Habe die 17 schon 2 Wochen.
    Sie läuft ohne Probleme.
    Gr

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Oky jetzt ist es offiziell.

    Also My Opel App und Netz bieten (noch) nichts an. Schlaut ihr uns auf woher, wenn die Peugot Seite nicht mehr geht?
    VG Harald

    GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 26.0

  • und wo ist die Version 17 nun her?
    Bei der Opel App gibt es nur 15.0.
    Meine 16.0 habe ich noch von der Peugeotseite, aber das geht leider nicht mehr.

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • Vom CLX forum hat der User sie reingestellt.

    Bestellt: 22.9.2021 : FL.Ultimate 1,5D mit 18 Zöller sonst alles vorhanden. Farbe Blau

    Anmeldung. 15.11.2022

    Kartenversion : 14.0.0-r0 ( nicht alle Länder installiert )

    Systemversion: 44.06.44.22- Nac-r0

  • Hallo Hans,


    ich hatte es zum einen übers Internet (My Opel) mehrfach versucht und bin dort immer genau nach Anleitung vorgegangen (Einstellungen WinZip, Stick formatiert in FAT32 usw.).
    Auch habe ich den Weg über die My Opel App (Handy) genutzt (Link über e-mail Adresse, dann von dort auf den PC heruntergeladen usw.)
    Immer mit dem selben Ergebnis. Stick wird im Auto erkannt, ist aber nicht lesbar. Als Stick verwende ich einen "Meco Elverde" mit 64 GB. Alle meine anderen Sticks sind zu klein dafür. Auch unter Verwendung des Programms "7 Zip" zum entpacken blieb es beim gleichen Ergebnis.
    Ich hatte zu diesem Thema auch schon über die Plattform "Motor-Talk" Kontakt. Dort habe ich erfahren dass auch weitere Leute das gleiche "Problem" haben. Stick wird im GLX erkannt, ist aber nicht lesbar.


    Gruß Ralf

  • Wenn nur der 64 GB Stick ausreicht und alle anderen zu klein dafür sind, wurde wahrscheinlich auf den Stick entpackt und das funktioniert dann natürlich nicht.
    Wie Methusalem beschreibt soll auf dem PC entpackt werden und dann auf den Stick kopieren.

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018