Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • Ich habe noch die letzte 21-07 er Version installiert.
    Die myOpel App funktioniert ohne Probleme.
    Mir wird momentan jedoch kein Download angeboten.

    Hast du mal im Handy unter die myopel app den Cache oder den Speicher der app gelöscht ?


    Habe es gerade gemacht und da wurde mir die Info für die Updateversion 21.08.25.12 mitgeteilt

    GLX Innovation 1,2l, Diamant Schwarz-Metallic, 6-Gang-Automatik, EZ. 10/2018, Keyless Go, Vollleder mit AGR Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung Vorne + Belüftet, Frontscheibe heizbar (ThermaTec), Lederlenkrad - 3 Speichen, Lenkrad heizbar, Ambiente Beleuchtung, Dachreling Silber, Navi 5.0 IntelliLink + Onstar, Notbrems-Assistent, Totwinkel- Assistent, Regensensor, Adaptives Kurvenlicht, Dynamisches Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer, Bi-Xenon Scheinwerfer, Kollisionswarner, Klimaautomatik-2-Zonen

  • Hast du mal im Handy unter die myopel app den Cache oder den Speicher der app gelöscht ?
    Habe es gerade gemacht und da wurde mir die Info für die Updateversion 21.08.25.12 mitgeteilt

  • Browser läuft bei mir auch.
    Navi zeigt mir zwar Traffic an aber Spritpreise und Wetter ist nicht mehr.

    Ich habe jetzt auch die Verbindung zum Handy per Bluetooth hinbekommen, sodass live traffic angezeigt wird.
    Ab und zu zeigt der Bildschirm auch das Wetter an.
    Was jedoch bisher noch nicht angezeigt worden ist, ist der Spritpreis zur dargestellten Tankstelle.
    Muss ich dem System nicht erst mal beibringen, welche Spritsorte er anzeigen soll?
    Oder habe ich sonst noch was übersehen? ?(
    Intellilink 5.0, Kartenversion 13, Softwareupdate vorige Woche gemacht
    Baujahr 2017, Onstar verbaut, aber nicht (mehr) aktiviert, da zu teuer

    Grandland X Benzin, Schalter, blau, AHK, Sonnendach, Innovation 1. Gen. - keine Wartezeit, stand so nigelnagelneu beim Händler :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Crossvalley112 ()

  • Neben dem Tankstellensymbol wird es mir auch nicht angezeigt.
    Gestern hab ich aber gesehen, dass wenn ich das Symbol antippe wird mir an der unteren Kartenansicht eine Leiste mit den verschiedenen Spritpreisen angezeigt.
    Mal versuchen ob man da einen auswählen kann und der dann vielleicht direkt gezeigt wird.

  • Gab jetzt eine Aktualisierung der APP auf meinem Android.
    Kann mich aber immer noch nicht einloggen, "technischer Fehler".
    Wie sieht es bei euch aus?

  • geht wieder musste aber gestern über PC den Account neu aktivieren und bei der App abmelden und neu anmelden.

    GLX, Business Innovation 2.0D, AT8, Grip&Go, Rubin Rot mit schwarzem Dach und schwarzen Spiegeln,
    CD-MP3, DAB+,Autom.Geschw.Assistent, Notlaufrad, SolarProtect,Sicherheitsnetz,
    EZ 12/2019, Nav 5.0 Software 21.08.87.32, Karten 26.0

  • Hallo Leute
    Ich hab noch einen Aktivierungscode zum Down laden geht dann aber irgendwie nicht zu öffnen hat jemand Ahnung wie ich den anwende?
    Hab zwar schon hier geschaut aber nichts gefunden , vielleicht übersehen. Kann jemand kurze Info geben wie ich den anwende.
    Danke im voraus

    01.10.2019 AUSSTELLUNGSSTÜCK gekauft
    GLX 1,6 BENZINER 180 PS, AT8, ULTIMATE, Rubin ROT Metallic, SCHWARZES DACH, LEDERSITZE, 19 Zoll BiColor mit fast allen , AUßER Glasdach, Grip u Go und kein OpelConnect