Software-/Firmware-Update für das Navi 5.0 IntelliLink

  • @'Glx
    siehe Seite 13 den Post 189 von Freaky

    GLX Innovation 1,2l, Diamant Schwarz-Metallic, 6-Gang-Automatik, EZ. 10/2018, Keyless Go, Vollleder mit AGR Fahrer und Beifahrer, Sitzheizung Vorne + Belüftet, Frontscheibe heizbar (ThermaTec), Lederlenkrad - 3 Speichen, Lenkrad heizbar, Ambiente Beleuchtung, Dachreling Silber, Navi 5.0 IntelliLink + Onstar, Notbrems-Assistent, Totwinkel- Assistent, Regensensor, Adaptives Kurvenlicht, Dynamisches Kurvenlicht, Nebelscheinwerfer, Bi-Xenon Scheinwerfer, Kollisionswarner, Klimaautomatik-2-Zonen

  • Danke Euch
    Hab Ordner angelegt wie im Post 189 und Lizenz Schlüssel ( bei mir auch roter Schlüssel ) mit in Ordner gesteckt. nun geht es weiter mit Stick und morgen installieren. Melde mich später mit Erfolg oder Verzweiflung.

    01.10.2019 AUSSTELLUNGSSTÜCK gekauft
    GLX 1,6 BENZINER 180 PS, AT8, ULTIMATE, Rubin ROT Metallic, SCHWARZES DACH, LEDERSITZE, 19 Zoll BiColor mit fast allen , AUßER Glasdach, Grip u Go und kein OpelConnect

  • @Opelfreund


    Hier habe ich eine detaillierte Anleitung hinterlegt wie die Dateien auf dem USB-Stick aussehen müssen:


    Auflistung der entpackten Software-Update-Dateien auf dem USB-Stick


    Die Auflistung ist für das Software-Update 21-08-24-12_NAC-r1_NAC_EUR_WAVE2, inzwischen gibt es ja schon wieder eine neuere Version.


    Gruß, Hans

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Methusalem
    Danke
    Hab jetzt Stick vorbereitet wie beschrieben probiere aber erst morgen

    01.10.2019 AUSSTELLUNGSSTÜCK gekauft
    GLX 1,6 BENZINER 180 PS, AT8, ULTIMATE, Rubin ROT Metallic, SCHWARZES DACH, LEDERSITZE, 19 Zoll BiColor mit fast allen , AUßER Glasdach, Grip u Go und kein OpelConnect

  • @Opelfreund


    Wünsche viel Erfolg und würde mich über eine Rückmeldung (auch wenn negativ) freuen.


    Nur so kann man helfen und wir lernen alle dabei. ^^

    Bestellt 22.11.17: Grandland X Ultimate, 1.2 Direct Injektion Turbo, 96 kw (130 PS), 6-Gang-Automatik, Vollleder schwarz, Perlmutt Weiß, Dach und Außenspiegel Diamant Schwarz, Dachreling Silber,
    Grip&Go mit Leichtmetallräder (5-Speichen) 7.5Jx18 und M+S Reifen 225/55 R18, Diebstahlwarnanlage. Navi 5.0 IntelliLink. Ausgeliefert am 20.04.18. :thumbup:

    Firmware-Version: 21.08.87.32_NAC-r1 am 20.04.21; Karten-Version: PSA_map-eur_26.0.0-r0 am 22.11.23; Samsung Galaxy A54 (Android-Version 14) am 13.01.24

  • Ich habe gestern das Software-Update ohne Probleme installiert. Es hat ca. 23 Minuten gedauert. Heruntergeladen habe ich es von der Opel-App.
    Das PSA Update hatte im November bei mir nicht funktioniert.


    Gruß aus Berlin

    Grandland X Innovation 1,2 T Schaltgetriebe, Perlmuttweiß, Dach + Außenspiegel Diamantschwarz, Ledersitze Schwarz, 19 " Sommer , 16" Winter, AHK abnehmbar
    Seit 1.3.2018

  • @Opelfreund


    Wünsche viel Erfolg und würde mich über eine Rückmeldung (auch wenn negativ) freuen.


    Nur so kann man helfen und wir lernen alle dabei. ^^

    :thumbup: Alles Super funktioniert :thumbup:
    wie Du es beschrieben hast. Vorher hatte ich den Ordner auf den Stick geschoben und Schlüssel dazu,das war FALSCH!!! Jetzt wie Du beschrieben nur den Inhalt auf den Stick und den Schlüssel in einen extra Ordner dazu, hab ich sonst nirgends gelesen.
    Stick eingeschoben im GLX und hat selbst gestartet, musste nur bestätigen zum starten. Hatte Kartenmaterial genau so vorbereitet, Ordnerinhalt einzeln auf extra Stick kopiert und auch gleich funktioniert. Jetzt muss ich erst mal Tablett bereinigen mit den ganzen mehrmals runtergeladenen und sortierten und verschobenen Updates sind ja jedes mal fast 10 GB die Speicherplatz blockieren.
    8o Jetzt kann ich wieder ruhig schlafen :sleeping::sleeping:

    01.10.2019 AUSSTELLUNGSSTÜCK gekauft
    GLX 1,6 BENZINER 180 PS, AT8, ULTIMATE, Rubin ROT Metallic, SCHWARZES DACH, LEDERSITZE, 19 Zoll BiColor mit fast allen , AUßER Glasdach, Grip u Go und kein OpelConnect